Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ausschreibung

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Baby B


Offline

Joined: 25 Nov 2009
Posts: 64
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 11 Jan - 01:06 (2010)    Post subject: Ausschreibung Reply with quote

Hallo Vero,

ich blicke bei dieser Ausschreibung leider noch nicht ganz durch, da ich bisher nur die standardtisierten Ausschreiben nach LPO kenne. Embarassed
Wo sehe ich, wieviel Nenngeld und wieviel Startgeld ich zahlen muß?
Hast du auch eine Bankverbindung?
Wann ist Nennschluß?
Starteranzahlbegrenzung?
Wahrscheinlich finde ich nur die richtige Seiten nicht, wo ich nachschauen muß- bitte nicht auslachen... Embarassed


Noch eine Frage- mal angenommen, ich möchte in Klasse B die 30 km starten- dann habe ich also Zeit, bis 11 Uhr vormittags zu starten- richtig?
Wie lange dauert eine Voruntersuchung?
Gibt es die auch noch um 9 Uhr oder später?
Von Tina habe ich gehört, daß die meisten Distanzreiter einen Abend früher anreisen und dann dort schlafen, aber um diese Jahreszeit liegt mir das noch nicht so (bibber)- und ich möchte Baby ungerne eine Nacht auf einem fremden Gelände alleine in ihrem Paddock stehenlassen.
Wie lang vor dem Start muß die Voruntersuchung sein? Gibt es dort zeitliche Limits?

Mann- ist das eine spannende Materie! Wink


Back to top
ICQ
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,579
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 11 Jan - 08:43 (2010)    Post subject: Ausschreibung Reply with quote

Hallo Baby B,
Die Ausschreibungen werden bald in Distanzchech liegen.....

Einige Antworte:

Nenngeld 20: 5, Nenngeld 30: 10
Bank:Förde SK, Konto: 170210983
                        BLZ: 21050170
Nennungsschluß: 1 Woche vor dem Termin.
Starterbegrenzung: 30

30Ja Start ist bei uns immer frei.
Nur was ich will: alle Reiter um 15 zurück (Außer 80.)
VUsdauer: 3 Mn...aber eventuell eine Schlange......aber niemals zu viel!
VU: nicht weniger als 30 Mn vor Start.
Übernachtung: ja Einige am Abend kommen, aber das ist manchmal "for the fun".
Persönnlich komme ich NIEMALS 1 Tag vor!
Jeder macht wie er will.
Gar nicht die Mehrheit Abends ankommen.....die 80. auch nicht.

Alles gut?
In EH ist alles immer flexibel.
Man kann immer sprechen. Nichts ist steif!! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Steffi


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 8
Localisation: Steffi
Féminin

PostPosted: Wed 20 Jan - 23:34 (2010)    Post subject: Ausschreibung Reply with quote

Hallo Wettergott,

mach den Boden frei, ich will reiten !!!!
 
Will gerne im März kommen, aber wie es aussieht nur mit Calli.

LG Steffi


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,579
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 21 Jan - 08:31 (2010)    Post subject: Ausschreibung Reply with quote

Bannir ...........und ich will nicht die ganze Strecke zu fuß im Schlamm kontrolieren.......... Bannir
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 70
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Thu 21 Jan - 21:03 (2010)    Post subject: Schlamm ??? Reply with quote

Wieso im Schlamm, Vero ?
Ich kann Dich ja tragen, oder wir fahren im Trixi Very Happy Okay
'Und Steffi kann notfalls auch ohne Calli kommen Wink Wink Wink
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,579
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 22 Jan - 07:16 (2010)    Post subject: Ausschreibung Reply with quote

OK, Jo, du bist meine BESTE HILFE!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Und Steffi kann auch die Strecke mit Schwimmflossen und Tauchanzug machen Mr. Green
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Charte | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group