Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Terminänderung?????

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 22 Feb - 18:16 (2010)    Post subject: Terminänderung????? Reply with quote

FRAGE:

Und wenn der Ritt den 21. statt den 14. statt findet??????

Wer ist OK???

BabyB: Zeit für dein neues Sulky!! Wink
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Mon 22 Feb - 18:16 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Baby B


Offline

Joined: 25 Nov 2009
Posts: 65
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 22 Feb - 20:32 (2010)    Post subject: Terminänderung????? Reply with quote

Ich schaffe es ja trotzdem nicht, in der Zeit Kondition aufzubauen. Heute wollte ich den Sulky aufbauen- Eisregen, Schnee und Schneeregen. Evil or Very Mad Hier ist alles eine einzige graue Pampe- ich bin deswegen schon völlig depressiv... Sad
Wie machen es denn die anderen? Habt ihr alle eine Halle? Reitet ihr auf den vereisten Straßen? Könnt ihr bei der Glätte und dem hohen Schnee ins Gelände?

Wie werden die Strecken aussehen, die gegangen werden? Wenn ich hier bei uns in den Wald gucke dann sehe ich schwarz... Alles voller halb gefrorener Pfützen und rutschigen Eisplacken, die oben angetaut sind.
Wenn es jetzt doch endlich taut, werden die ganzen Wege absaufen, oder?
Dann wird alles unter Wasser stehen und der Boden ist tief und schwer. Sad

Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, nicht zu starten- deswegen ist es für mich nicht relevant, ob es eine Woche später ist. Die eine Woche wird mir beim Training leider auch nicht reichen. Sad
Aber wenn der Ritt stattfinden sollte, werde ich als Zuschauer kommen- dann kann ich gleich erste Eindrücke sammeln. Wink


Back to top
Visit poster’s website ICQ
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 23 Feb - 06:51 (2010)    Post subject: Terminänderung????? Reply with quote

.............oder als Helfer????? Idea Idea Idea
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 07:40 (2017)    Post subject: Terminänderung?????

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group