Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rickling März 2011
Goto page: <  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 23 Mar - 10:40 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Bald da: http://www.cfrahm-foto.de

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 23 Mar - 10:40 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Lari

Féminin

PostPosted: Wed 23 Mar - 19:18 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Der Ritt in Rickling war echt toll Smile 
Das Wetter hatte ja gut mitgespielt und alles war super organisiert Smile Ein großes Lob an alle die das organisiert haben!!! Auch ein großes danke an die Tierärztin die den Stein so sauber aus Sultans Huf geholt hat so das auch meine Mutter starten durfte!
Die Wege waren wirklich super bis auf das eine Stück im Wildpark weil das alles Kies war und das blöd zum traben war.
Ich fand es auch super lieb von den anderen Reitern das sie so Rücksichtsvoll waren, z.B. als sie uns überholt hatten Smile
Hoffentlich wird der Ritt in Klein Harrie auch so toll Smile

Back to top
MidnightMagic

Féminin

PostPosted: Thu 24 Mar - 10:08 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Hi Vero, kann ich eins der Fotos für die VDD-Seite benutzen? wenn du mir den vollen Namen der Fotografin sagst, schreib ich ihren Namen dazu Wink
wenn du einen Rittbericht bekommst, schick ihn mir, dann stell ich den auch rein. Hab jetzt erstmal die Ergebnisse.

www.midnightmagic.npage.de

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 24 Mar - 10:58 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Hallo Jelena,
Für die Photos, mit Christiane sprechen.
Du hast ihre Internet Seiten und da Kontakt.

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 25 Mar - 06:51 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Von Janet, Helfer:

Am 20./03/11 fand zum ersten Mal in diesem Jahr, den EH Distanz Ritt von Veronick statt.
36 Reter sind bei Sonnigen Wetter erfolgreich gestartet.

Vor Jedem Start mußten die Reiter mit ihren Pferdchen eine Tierärztliche Voruntersuchung absolvieren.
2 sehr nette und kompetente TÄ waren für diese Aufgabe zuständig.: Heike und Sybille.
Alle die Pferde bestanden die Voruntersuchung erfolgreich.

Dann ging es los in den Ricklingen Wald
Die Strecke wurde mit 20, 30, 40, 60 und 80 Km angeboten.
Der Wald von Rickling war die optimale Gegend für Reiter und Pferd, Da die Strecken nur ausschließlich im Wald statt fand.
Nach einigen Km traffen die Reiter dann die Kontrolle (Josef, Vanessa, Britta) im Wald, wo die Pferde von freundlichen Helfern einen Puls und Gang Kontrolle unterzogen wurden.

Nachdem alle Reiter am Ziel waren, und die tierärztliche Nacuntersuchung überstanden hatten, folgte eine schöne Siegeehrung (ab 16 Uhr !!!) mit tollen Preisen.

Zum Abschluß gab es noch eine Tombola, wo man eine Pferdedecke gewinnen konnte
Alles in Allem war es ein sehr schöner Distanzritt.
Mit netten Reitern, TÄ, und Helfern.........................

Janet

Back to top
Baby B

Féminin

PostPosted: Tue 5 Apr - 18:35 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Ich möchte mich auch noch ganz kurz dazu äußern. Smile Für mich war es Zuschauerpremiere- und ich war äußerst angetan von der ganzen Ruhe und dem netten Miteinander. Ich kannte bislang nur FN Turniere und habe immer gedacht, auf Distanzen wäre dann auch eine dementsprechende Hektik. Nix da- bei strahlendem Sonnenschein sahen die ankommenden reiter deutlich erschöpfter aus als die ankommenden Pferde, das fand ich beachtlich.
Und vor allen Dingen starteten nicht nur lauter hochblütige Tiere sondern auch Ponies, denen man das Pony noch deutlich ansah.

Vero hat mich als Außenstehende herzlich empfangen und all meine wahrscheinlich dummen Fragen beantwortet. Ein bißchen hatte ich schon fast bereut, daß ich keine Ponies und keine Kutsche mithatte, denn gejuckt hat es mich schon. Wink
Und nun lese ich hier, daß der Aprilritt auf Anfang Mai vertagt worden ist- das passt mir hervorragend! Im April wäre ich im Urlaub gewesen und hätte nicht starten können.

Ich habe dank eines Freizeitreiterforums eine Rittpartnerin gefunden, die mich auf der Strecke reitend begleiten wird- ich werde wohl (wenn nichts dazwischenkommt) entweder zweispännig mit der Kutsche und Beifahrer oder einspännig mit Sulky starten, an der günstigsten Konstellation probiere ich noch herum.

Nun habe ich auch einen eigenen Anhänger und bin da nicht mehr auf andere angewiesen. *hüpf* Und ein Stethoskop habe ich mir auch schon gekauft und werde es jetzt fleißig im Training nutzen.
Ihr seht- es hat mich erwischt... Very Happy Embarassed  

Dieses Wochenende haben meine Rittpartnerin und ich das erste gemeinsame Training angesagt- sie kommt von der dänischen Grenze zu mir, damit sich die Ponies aneinander gewöhnen können.
Sollte es git klappen, wird nichts gegen einen oder 2 Starts im Mai sprechen.

Ich bin sehr froh, daß mir die nette und ruhige Art auf der Distanz dort die Angst genommen hat. Nächstes Mal seht ihr mich dort inkl. Fellis. Very Happy

Gruß
Katharina

Back to top
Visit poster’s website ICQ
SannyB

Féminin

PostPosted: Tue 12 Apr - 15:03 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Na das freut mich, dass wir noch eine Infizierte haben Okay

Back to top
Baby B

Féminin

PostPosted: Tue 12 Apr - 17:20 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Eine? Very Happy 3! Wink

Haben auch schon alle brav genannt... Smile

Back to top
Visit poster’s website ICQ
SannyB

Féminin

PostPosted: Fri 15 Apr - 10:09 (2011)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Das noch besser Laughing
Wir sehen uns in Klein Harrie!!!! Okay

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 07:10 (2012)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Für die Eisen, so wird es mit Karin korrigiert:  Am Besten schreibst du "Hufschutz empfohlen"!!
Idea

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 16:58 (2012)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Idea Idea Und ein kleiner Flohmarkt in der Reithalle??????? Idea Idea

Wer hat was zu verkaufen??

Back to top
Knickreiterin

Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 19:16 (2012)    Post subject: Rickling März 2011 Reply with quote

Ich bin verwirrt....jetzt geht's hier im 2011 Thread weiter Embarassed   ???

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 06:41 (2017)    Post subject: Rickling März 2011

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: <  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech