Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Distanzreiterin gesucht

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Zu verkaufen: PFERDE und Zubehör
Previous topic :: Next topic  
Author Message
remondo

Masculin

PostPosted: Sat 23 Apr - 17:29 (2011)    Post subject: Distanzreiterin gesucht Reply with quote

Suche Reiterin für gekörten Deutschen Reitponyhengst. Der Hengst ist 47,5 % Angloaraber und 52,5 % Welsh B. Seine größe ist 1,48, Farbe dunkelbraun fast Schwarz, Gewicht 430 Kg! Er ist super im Umgang, aber die Reiterin sollte schon über eine gewisse Erfahrung beim reiten verfügen. Gern auch jemand der schon zu den Senioren gehört. " Cristall" ist 10 Jahre alt, war sehr erfolgreich in der Vielseitigkeit, in der Dressur und im Springen. Er ist auch schon erfolgreich über 30 km im Distanzsport gelaufen. Ich möchte ihn jemand zur Verfügung stellen, da meine Tochter für längere Zeit zum reiten nach Kanada ist. Wer Interesse hat, bitte melden.  Ich schicke dann gern Bilder per mail. Cristall ist ein echter Hingucker, Kumpel und Kämpfer. Er ist mit einem unheimlich ökonomischen Gangwerk ausgestattet. Sein Standort ist Ostholstein. 0171-4390750

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 23 Apr - 17:29 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 25 Apr - 12:25 (2011)    Post subject: Distanzreiterin gesucht Reply with quote

Er ist auch schon erfolgreich über 30 km im Distanzsport gelaufen

Ist es der "Cristell", der in EH gelaufen ist??? Very Happy

Back to top
remondo

Masculin

PostPosted: Mon 25 Apr - 17:48 (2011)    Post subject: Distanzreiterin gesucht Reply with quote

Ja das ist er. Er ist auch im Sachsenwald, Grande, über 30 km gestartet. Ich weiß nur nicht ob es der 5.te oder 8.te Platz war. Im Training war er der Sparringspartner für Broadway, (Segeberg 6.ter Platz 60 km, verkauft nach Aahaus) Broker (EH Championat 2.ter) oder jetzt für Lintero. Im Moment trainiere ich meine Jährlinge mit ihm als Handpferde. Eigentlich ist er besser als die drei, nur ist meine Tochter leider nicht mitgeritten.  

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 26 Apr - 06:16 (2011)    Post subject: Distanzreiterin gesucht Reply with quote

Für die Interessanten, kann ich nur sagen, daß ich diesen Hengst zuerst SCHÖN fand, aber auch GUT!
Aber HENGST, und muß eine "feine" Reiterin finden!

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 17:45 (2017)    Post subject: Distanzreiterin gesucht

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Zu verkaufen: PFERDE und Zubehör All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech