Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Christiane

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 25 Jul - 05:57 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Hallo Vero,

die Reiter sehen doch,dass ich nicht mehr zum Fotografieren da bin.Falls jemand fragt,kannst du ja sagen,dass ich auf Ablehnung gestossen bin und es nicht sehr angenehm finde,dass man mich beschimpft oder meine Fotos von meiner Internetseite "stiehlt".

Ich hoffe,dass eure Distanz in Aukrug erfolgreich verlaufen ist,trotz des miesen Wetters!

Christiane

Überlegen!!

Back to top
Publicité

PostPosted: Mon 25 Jul - 05:57 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Mon 25 Jul - 20:02 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Oh...warum wurde Christiane denn beschimpft?! Ich fand es immer ganz nett ihre Fotos anzusehen. Schade.

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 26 Jul - 05:47 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Ich weiß nicht genau.
Aber sie ist wirklich sauer!

Back to top
SannyB

Féminin

PostPosted: Tue 26 Jul - 08:55 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Unmöglich manche Menschen Evil or Very Mad
Ich fand es sehr schön, dass man durch sie die Möglichkeit hatte schöne Bilder von sich auch auf der Strecke zu kaufen.
Meine werde ich noch einrahmen und aufhängen .
Traurig, dass manche Menschen das nicht zu würdigen wissen, dass sie da wirklich den ganzen Tag "nur" zum Fotos machen rumlief und das schließlich für uns war.
Und wenn man das nciht möchte, dass das eigene Bild veröffentlicht im Internet steht (warum auch immer) hätte man sie ja anschreiben können...

Schade... echt!

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Tue 26 Jul - 13:11 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Okay

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was das vorgefallen ist.
Aber klar...mit Fotos im Inet tun sich manche halt schwer. Ich persönlich mag das auch nicht so gerne (ungefragt).
Aber ich würde sie dann halt darauf ansprechen.   Rolling Eyes

Back to top
Octavia

Féminin

PostPosted: Sat 13 Aug - 13:52 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

nur eine kurze Erklärung:
Christiane ist teilweise nach den Ritten angeschrieben worden, das jemand Fotos haben möchte. Als sie denen dann geantwortet hat mit ihren Bedingungen (Preise..), die ja auch auf der Homepage veröffentlich sind, wurden die Leute teilweise echt böse in ihren Antworten und meinten, das wäre ja Wucher etc.
Oder als Beispiel, jemand sagt ihr auf dem Ritt, ich möchte nicht, daß meine Bilder im I-net sind, ich möchte aber welche bestellen. Christiane bastelt extra ein Passwort geschütztes Album für diese Person, schickt ihr auch eine Mail, aber es kommt nie eine Antwort. Das jemand es sich anders überlegt, ist ja okay, aber dann kann man doch kurz Bescheid geben, der Serverplatz muss ja auch bezahlt werden.
Oder sie findet ihre Fotos auf Homepages wieder, ohne das diejenige jemals gefragt hat, ob es okay ist, die Fotos zu benutzen...
Christiane hat das ganze in ihrer Freizeit gemacht, auch mit der Hoffnung, das der eine oder andere sie dann mal für ein komplettes Shooting bucht, ist nicht geschehen, insofern wird sie wohl auch erstmal keine Zeit weiter investieren.

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 13 Aug - 15:18 (2011)    Post subject: Christiane Reply with quote

Danke, Eva! Exclamation
Ist ja leider so! Sad

Hoffe, daß JEDER überlegen wird!

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 07:40 (2017)    Post subject: Christiane

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech