Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

NS 2011

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Neuschönberg,15. Oktober 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 12 Sep - 11:30 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Wir werden wieder bei Wiebke NAHRGANG sein, wo wir sooooooooooo gut gepflegt in 2010 waren!! Okay

Bitte die Info in NS 2010 lesen. Auch Photos anschauen!
Alles ist da.
Aber wenn kommentar oder Fragen, bitte in NS 2011 schreiben! Neutral

Bitte nicht vergessen: REITERZAHLBEGRENZUNG!!!
Und schon 30% Plätzen schon reserviert sind.................

Für Boxe, Übernachtung in Bungalow, Essen: direkt mit Wiebke sprechen und zahlen!

Bis dann!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Mon 12 Sep - 11:30 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 13 Sep - 08:07 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Ich komme wieder mit Ginster ! Bitte ein platzt für mich , Vero du musst mir noch die Kontodaten schicken GLG svea

Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 13 Sep - 08:14 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Wieviel Km?
Konto: 170210983
BLZ: 21050170
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 13 Sep - 19:47 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Wir nehmen wieder die 40 Km Wink lg svea

Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Wed 14 Sep - 08:38 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Okay

Back to top
Twyla


Offline

Joined: 31 May 2011
Posts: 75

PostPosted: Wed 14 Sep - 08:44 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

sandra startest du dort diesmal nicht?
_________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können'


Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 15 Sep - 15:14 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Idea Aufpassen: wir sind schon 50% voll.
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Thu 15 Sep - 16:49 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

@Twyla: Nein... wir machen jetzt Winterpause Laughing  nächstes Jahr starten wir dann durch Cool   Laughing
Haben den Abend schon was vor und das WE drauf ist Dressurlehrgang Mr. Green


Back to top
wildeskamerun


Offline

Joined: 20 Nov 2009
Posts: 118
Localisation: Kamerun/Emkendorf
Féminin

PostPosted: Sun 25 Sep - 19:15 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Hallo Vero, kannst Du uns "umnennen" von 40 A auf 40 B, meine Begleitung hat nun doch Dienst und kann daher nicht - dann reiten wir etwas schneller  Very Happy
Hilja kommt wirklich mit ( bzw. nach, die Daten schick ich Dir morgen als email.
Ganz liebe Grüße
Meike


Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 26 Sep - 07:13 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Embarassed Du warst schon auf B.........mit......Gesine!! Okay
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
wildeskamerun


Offline

Joined: 20 Nov 2009
Posts: 118
Localisation: Kamerun/Emkendorf
Féminin

PostPosted: Mon 26 Sep - 09:50 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Na das ist doch super :-)  Dann wird das ja noch richtig spannend :-)

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 27 Sep - 15:12 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Diesmal sind wir nicht voll............ Neutral
Aber wir arbeiten trotzdem Confused

Heute haben wir die Markierung gemacht: wie immer wird perfekt sein.
Josef hat für eine bessere Markierung die Straße gefegt!!




Und macht die Markierung sichtbar!



Und Pause: SCHÖN.........berg!




Aber Aufpassen: die böse PulsKontroller wachen:





Bis Sonntag!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Knickreiterin


Offline

Joined: 25 Jul 2011
Posts: 93
Localisation: Zwischen den Meeren
Féminin

PostPosted: Sat 1 Oct - 12:21 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Hallo Ihr "Trotzdem Arbeitenden"  Smile   Dank dafür!

Ab wann können die 30km Reiter auf die Strecke bzw ab wann ist der Kontrollpunkt besetzt ?  Wegen des "plötzlichen Sommers " tut sich so mancher Equide mitten im Fellwechsel etwas schwerer.....wir möchten so früh wie möglich los ohne unnötig früh die Sonntagsruhe der tapferen Streckenposten zu stören.... Smile   Danke für kurzen Input....


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 1 Oct - 12:25 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Hallo, Bin noch einige Minuten da, und sofort nach diesem Nacricht fahre ich nach NS...........

Die 30. können ab 7.30 Uhr starten, da K1 nach 20 Km ist, und die Helfer sind um 8.30 da!
Geht es dir?
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Knickreiterin


Offline

Joined: 25 Jul 2011
Posts: 93
Localisation: Zwischen den Meeren
Féminin

PostPosted: Sat 1 Oct - 19:00 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Wunderbar, dann hoffe ich, dass meine Mitreiterin pünktlich auf der Matte steht zum Verladen....wir freuen uns auf morgen!

Back to top
Twyla


Offline

Joined: 31 May 2011
Posts: 75

PostPosted: Sun 2 Oct - 16:00 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

was hattet ihr bitte für ein tolles Wetter Smile freu mich für euch das es dieses mal nicht geregnet hat.
_________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können'


Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 3 Oct - 08:09 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Einige Photos zuerst


2 Reiterinen am Ziel




Felina und Ignatz: immer da!!



Theresia am Stat-Ziel



Markierung ....immer gut, o.?




Nun muß ich meine Pferde pflegen.
Komm bald wieder für noch viele Photos...........

Bin wieder da!


Unsere junge und treue Reiterin mit Ignatz



Als Helfer: Patricia. Danke!!



Auch treu in EH: Vanessa und Jessika



Kalte Dusche für bessere Pulswerte: 36!




In der Halle Ivan of Silver (Oda) und TA



Unsere Felina : ein kleines Po am Pferd Mort de Rire



Ja! aber......... Mort de Rire



Ein Rittbericht für die Presse zu schreiben: Danke ABENTEUER REITEN!! DANKE WIEBKE!!



2 Reiterinen unterwegs....



Und am Strand:


Noch Photos von Hauke (7) bald
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 5 Oct - 13:04 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Noch einige Photos von Hauke:

Hilja uns Meike:



Ziel!!!!!




Baden in Ostsee auch!


_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 5 Oct - 17:22 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Von unseren Indianer (Gaby und Henry) für die Helfer:

Hallo liebe Vero und Helfer,
sind wieder gut zu Hause angekommen,und wollten
nochmal schönen Dank für die schöne Veranstaltung sagen,es war wie immer toll bei  dir,wie du das immer so schaffst?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,obwohl wir ja leider abbrechen mußten,aber die Gesundheit des Pferdchens geht nun
mal vor,und wenn wir weitergemacht hätten,wäre unser SHAH EL SHAH völlig platt gewesen,und das muß ja nicht sein.
Erhol dich jetzt gut von der Saison und wir freuen uns aufs nächste Jahr dann kommen die Indianer bestimmt wieder.
Liebe Grüße Henry,Gabi,SHAH EL SHAH und SHARIF
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sun 9 Oct - 15:53 (2011)    Post subject: NS 2011 Reply with quote

Rittbericht Einhorn Distanz in Neu Schönberg
Am 02. Oktober um 6 Uhr morgens ging es endlich los, zum letzten Einhorn Ritt dieser Saison. Vanessa und ich luden Bacardia und Samyra auf den Anhänger und los ging es. Um kurz vor 8 angekommen in Neu Schönberg, an der Ostsee, waren die meisten Starter schon da und teilweise auch schon auf der Strecke. Das Wetter war für Oktober bombastisch, Sonne satt und mittags Temperaturen bis 26 Grad (man erinnere sich an das letzte Jahre Regen, Wind und Kälte) aber was will man auch bei einem Ritt von Vero erwarten der Wettergott ist immer auf Ihrer Seite. Vanessa und ich gingen uns schnell Anmelden und zur Voruntersuchung, in der zwischenzeit baute unser super Tross unser Paddock auf, so dass wir auch gleich, auf die wie immer super markierte Strecke konnten, bevor das Wetter noch wärmer wurde. Die ersten 4 km waren super zum einlaufen der Pferde, dann ging es für ca. 6km an den Strand. Der Strand war nah am Wasser gut zu bereiten, fester Sand, schön locker zum traben, unterbrochen wurden wir teilweise von tiefen Sand der mit großen Steinen den Strand in einzelne Abschnitte teilte. Den Strand hinter uns gelassen kamen noch gute 10km auf uns zu, die auch super zu reiten waren. Fahrradwege, Plattenwege und etwas Straße. Auf den letzten 5 km trafen wir Felina mit ihrem Ignatz, die ein echt Hammer Tempo drauf hatte. Respekt an euch wir waren begeistert. Die Pause erreicht, war wie immer gute Laune bei allen Reitern und Helfern. Nach einer Stunde ging es dann wieder los, auf die zweite Runde die jetzt härter wurde, da es mittlerweile sehr warm geworden war und die Pferde schon ordentlich Winterfell hatten. Wieder am Strand angekommen trauten wir unseren Augen kaum, da aufgrund des Wetters hunderte von Menschen den Tag am Strand verbringen wollten. Dieser teil war sehr anstrengend, Slalomreiten und ständiges schritt reiten, wegen Kindern und Spaziergängern, es kostetet uns viel Zeit für diese 6 km, aber auch dies absolvierten unsere Pferde super und wir waren sehr stolz auf sie, dass sie diese Situation so gut gemeistert hatten.  Das letzte Stück bis zur Pulskontrolle hieß es dann etwas Gas geben, damit wir wieder etwas Zeit gut machten, die wir am Strand verloren hatten. Die Pulskontrolle gut hinter uns gelassen kamen wir mit guter Laune ins Ziel. Nachdem wir die Pferde und auch uns versorgt hatten überbrückte Vero unsere Zeit bis zur Nachuntersuchung mit der Siegerehrung und mit dem berühmten Einhorn Championat was in diesem Jahr Meike mit Seven für sich entschieden hatte. Danach konnten wir auch gleich zur Nachuntersuchung, wo Bacardia und Samyra noch sehr locker liefen und Sybille zufrieden mit uns war. Unsere Sachen wurden in der zwischenzeit schon von unserem super Tross zusammengepackt, dann nur noch die Pferde auf den Anhänger und müde ging es dann nach Hause. Es war ein super Saisonabschluss für uns. Vielen Dank an Vero, allen Helfern und natürlich Sybille. Bis zum nächsten Jahr, wir kommen natürlich wieder!


Vanessa und Jessika Heinrich
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 14:59 (2017)    Post subject: NS 2011

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Neuschönberg,15. Oktober 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group