Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kommentare.....

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Divers -> Kleiner Lehrgang
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 13 Jan - 13:41 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Es gibt immer Leute, um herumzunörgeln!!
Es gibt immer Einige, die schimpfen.
es gibt immer Einige, die meckern.
Und Diese es weitersagen........... Evil or Very Mad

Mir war von Karin gesagt, daß die Längen 8 Exclamation  Km falsch waren!! Shocked
(Das hat sie von Reitern bekommen)

Die Strechen waren wir mit Auto gefahren und gemessen
Auch mit topografischen Karten (1/25000) gemessen.
Ich habe trotzdem wieder kontroliert.

In Rickling ist die Runde "weiß" 750 Meter ungenau. Mr. Green
(der Ritt ist 29.300 lang, und ist für 30 angemeldet)

Die Runde "Gelb" ist genau 29Km, aber 30 angemeldet! Mr. Green



Einige haben nichts anders zu tun.......... Rolling Eyes
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Fri 13 Jan - 13:41 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 16 Jan - 07:08 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Das Problem ist für mich fertig!
Diese Kommentare kommen von Reitern, die nur 1 Mal in EH gekommen sind!! Sad Evil or Very Mad
Die Längen sind alle kontrolliert.
Karin kontrolliert auch! Very Happy
Alles ist in Ordnung: weniger als 1Km unterschied für 2 Runde von 5 Very Happy , die Andere sind Metergenau Very Happy Very Happy

Okay
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Knickreiterin


Offline

Joined: 25 Jul 2011
Posts: 93
Localisation: Zwischen den Meeren
Féminin

PostPosted: Mon 16 Jan - 09:29 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Vielleicht verritten, Kurven geschnitten, GPS kaputt.......mehr Style hat natürlich eine direkte Klärung mit dem Veranstalter!

Und: Ergebnisse Neu Schönberg 2011 fehlen immer noch auf der VDD Seite und damit in der Baader Ergebnissliste.  Betrifft dies ggf die vorgenannte Streckenlänge/Anerkennung der Ritte ?

Apropos Strecken: im Dezember fiel unter Distkussionen "Neuer Ritt EH - nur im Wald" .  Gibt es da Neues ?


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 16 Jan - 12:28 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

NS: VDD hat wie immer die Ergebnisse 1 Tag nach dem Ritt bekommen.
Habe gelernt, hatte Gestern wieder gefunden!!!
Ich denke, es bald (endlich) in VDD Seiten sein wird........
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 16 Jan - 12:28 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Neuer Ritt: Svea wird antworten Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 17 Jan - 13:59 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Hallo zum neuen Ritt will ich mal erzählen wie weit ich mit der Planung bin ! Also die Zusage von ein bzw. sogar zwei Höfen im gleichen Ort habe ich  schon, desweiteren sind dort ca 10 Boxen zu mieten möglich  und auch ein Gasthof ist in dem Ort vorhanden! Ich bin aber noch in der Streckenplanung ! Sobald ich die Strecke  ausgearbeitet habe und sie mir auch noch mal genauer in den Augenschein genommen habe gebe ich es hier bekannt ! Rom würde ja auch nicht in einem Tag erbaut  Very Happy  aber ich bin dabei ! Soll uns denn ja auch allen Spass machen 
 
( p.s in einem weiteren Ort bin ich noch in den Anfängen und habe noch keine direkte Zusage von dem Hofbesitzer)


LG svea


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Thu 26 Jan - 15:44 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Oh Svea!!! Nun bin ich aber gespannt!!!

Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 30 Jan - 11:03 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

ich gebe mein bestes sanny  Very Happy  habe ja momentan etwas zeit weil ich momentan nur hausfrau bin  Shocked

Back to top
Belize


Offline

Joined: 20 Aug 2010
Posts: 146
Féminin

PostPosted: Thu 2 Feb - 08:28 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Aber "WO" darfst du schon sagen, oder?  Mr. Green

Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 8 Feb - 15:44 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Hallo, ja also der eine Ritt wird dann in Oldenhütten sein ! Habe mir jetzt schon die digitale Karte geholt und auch schon ein bisschen gebastelt! Muss aber nach dem schlechten Wetter noch mal zu Marion Seidel fahren, die auf ihrem Hof auch ein kleines Reitgeschäft betreibt
( Schleichwerbung  Smile ) und ich hoffe es klappt alles so wie mir das vorstelle !  Shocked Shocked Shocked  Lg 


Back to top
Feja


Offline

Joined: 03 Oct 2011
Posts: 53
Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 21:16 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Steht denn schon ein "ungefährer" Zeitpunkt fest?
Bin schon sehr gespannt...   :-)


Back to top
Svea


Offline

Joined: 06 Jul 2011
Posts: 44
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 22:07 (2012)    Post subject: Kommentare..... Reply with quote

Nein momentan noch nicht, sobald das Wetter etwas besser ist wird der Drahtesel ins Auto geladen und dann werde ich vor Ort noch mal auskundschaften  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy   um ein noch besseren Überblick vom Gelände zu bekommen ! Lg

Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 14:55 (2017)    Post subject: Kommentare.....

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Divers -> Kleiner Lehrgang All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group