Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ritt ?
Goto page: 1, 2  >
 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 15 Apr - 16:23 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hallo Veronique !

Habe gehört, dass der Ritt am 5. Juli sehr wahrscheinlich ausfällt. Kannst du schon etwas genaueres dazu sagen und / oder eventuell einen Ersatztermin anbieten ???


Back to top
Visit poster’s website
Publicité






PostPosted: Wed 15 Apr - 16:23 (2009)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 20 Apr - 12:24 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Ich weiß nicht.
Das ist Brittas!!
Ruf sie an, und meiner Site mach ich auch!

Aber wenn es ausfällt.....vielleicht kann man in Rickling gehen....???
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
nici


Offline

Joined: 25 May 2009
Posts: 2

PostPosted: Mon 25 May - 18:52 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Wird der Ritt stattfinden?

Ich würde gern zum Zuschauen kommen.


Lg,
Nici


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 26 May - 05:29 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Wahrscheinlich JA! Very Happy
Ich spreche mit Britta noch.

Als Zuschauer bist du natürlich WILLKOMMEN!!! Okay

Bist du schon Distanzreiterin?
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 26 May - 16:39 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hi !
Wir ( Alpha + Milena ) kommen auf jeden Fall; egal ob Raisdorf oder Rickling... wobei ich in Rickling einfach das Geläuf total klasse finde Laughing
... und ich bin gerade dabei meine Reitbeteiligung zu überreden wenigstens die 20km als Privatritt zu versuchen, wobei Hoppa die 30km auch schaffen sollte !


Back to top
Visit poster’s website
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 86
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Tue 26 May - 21:57 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hallo Vero!
Mich könnt ihr selbstverständlich auch schon mal einplanen
Egal ob Rickling oder Raisdorf!!! Very Happy
Milena, was bringst Du denn dann für ein Wesen mit ???? Smile Wink
Viele Grüsse
Jo
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 27 May - 07:25 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Na, mein "Hochhaus-Pferd" Laughing - im Gegensatz zu Alpha ist Aimyray skip Smooth nämlich ganze 156cm groß, aber dafür langweilig in der Fellfarbe.... als Quarter hat sie aber mehr den Speed für die Kurzstrecke und ich muss Madam noch etwas überreden, wenn sie wirklich einen Distanzritt gehen soll Very Happy



Back to top
Visit poster’s website
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 86
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Wed 27 May - 09:37 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Da muss ich dann ja noch mehr zu Dir aufschauen, mein Fiddah ist ja nur 152.
Na, vielleicht kann ich das durch einen höheren Sattel oder 2 - 3 Pad's ausgleichen Wink
Sieht aber nett aus, Dein QH. und die Fellfarbe finde ich ganz und gar nicht langweilig Okay
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 27 May - 16:54 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Mit Karin gesprochen: der Ritt wird in RICKLING wieder statt finden. Very Happy
Wer ist Veranstalter: Britta oder Ich?ß: Kein Thema: ich weiß nicht, aber das ist egal!!! Very Happy

Zu Hause hat Britta viel viel  zu tun, Sad so mache ich die Ausschreibung für VDD Heute fertig! Very Happy

Nicht vergessen: die Reiterzahl ist begrenzt Confused

Weiter sagen!! Okay
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 27 May - 17:40 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Supi  Very Happy - wir kommen !!!!!!!!!!

Back to top
Visit poster’s website
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 86
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Wed 27 May - 18:07 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Fein, fein, fein! Mr. Green
Ich bin natürlich auch dabei! Very Happy
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 28 May - 05:34 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Ohne dich, Jo, das ist undenkbar!!!!!! Shocked
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 28 May - 08:02 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

@ Vero : gibt es dort auch wieder den "Arion-Ritt" ? ... melde ansonsten meine RB für die 30km mit an, Plätze sind ja rar Smile

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 28 May - 11:03 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Arion: Wahrscheinlich: ja, weil Reiter vom Ort teilnehmen werden, auch 20 Km
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 16 Jun - 15:57 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Achtung: bin fast voll!!! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 17 Jun - 07:32 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Very Happy Very Happy Very Happy Eine neue TA für Distanzsport: Heike SCHWALENBERG
von Bad Segeberg Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Aimyray


Offline

Joined: 26 Mar 2009
Posts: 90
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 17 Jun - 17:27 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hast du dieses Mal 2 TA oder kommt Kerstin nicht ?

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 18 Jun - 05:36 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Kerstin kommt nicht Crying or Very sad sie ist nicht frei! Sad
Aber ich habe für den Moment NUR Heike, aber wird wahrscheinlich ein Problem kommen: ich habe Heute gerade die Reiterzahl für TA Okay , und wir sind noch 2 Wochen VOR dem Ritt!!! Shocked

Und ich weiß nicht was zu tun: Ich will nicht groß werden, klein sein reicht mir, mein Ehrgeiz ist nichr höher.... Wink
ABER ich kann auch die Reiter verstehen, wenn sie unzufrieden sind, ob ich "Kein Platz mehr" antworte...... Evil or Very Mad
Dilemna!! Question

Aber ich warte auf einen Anruf von KK: Sie wird mir die Antwort von Christine geben...... Okay Okay
Dann vielleicht 2 TA.............
Ich weiß nicht gut was zu werden..........???????????????
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Maya


Offline

Joined: 22 Jun 2009
Posts: 16
Féminin

PostPosted: Mon 22 Jun - 11:50 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hallo,
es sind zwar noch ein paar Tage hin aber ich bin jetzt schon ein bischen aufgeregt - das wird mein Debut :-)
Ich bin wahrscheinlich leicht zu erkennen, ich bin immer diejenige, die fragt: und was muss ich jetzt machen? und wo muss ich nun hin?
Embarassed
Ich freu mich auf euch :-)
Maya


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 22 Jun - 12:17 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hallo Maya
Viel besser die Anfanger, die mehrmal fragen statt irgend was zu tun!!!
Du kannst mehrmal fragen, kein Problem!
Willkommen hier! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Maya


Offline

Joined: 22 Jun 2009
Posts: 16
Féminin

PostPosted: Thu 2 Jul - 16:58 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

ok, hier kommen noch ein paar Fragen :-)
zur Ausrüstung: darf ich das alles benutzen? Springsattel, Vorderzeug, Schenkeltrense, Gamaschen, Hufschuhe, Gerte?   (Die Gerte ist ganz kurz und hat eine Hand als Klatsche - damit kann man toll die Fliegen verscheuchen)
zum Boden: ist alles Sand, Wald, Wiese oder längere Strecken Strasse? (wegen eventuell Hufschuhe anlegen)
darf ich mein Pferd mit Bremsenfrei einsprühen? Ich komme ja von FN-Turnieren und da ist ja immer so eine große Doping-Diskussion, da erfrage ich lieber ALLES was ich an mein Pferd bringe..


Back to top
Maya


Offline

Joined: 22 Jun 2009
Posts: 16
Féminin

PostPosted: Thu 2 Jul - 17:00 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Wie ist so die Umgebung? Mein Freund hat gefragt ob er (während ich reite wird´s ihm sonst langweilig) dort in der Nähe Inliner laufen oder Joggen gehen kann.

Back to top
Maya


Offline

Joined: 22 Jun 2009
Posts: 16
Féminin

PostPosted: Thu 2 Jul - 17:03 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Und noch eine Frage zu Ablauf: Wir wollten gegen 10:00 bei euch sein, damit sich mein Pferd vor der TU noch ein bischen die Beine vertreten kann (er hat Shivering und braucht ein wenig Zeit um "richtig" zu laufen). Startet man direkt vom Tierarzt aus los oder ist der Zeitpunkt zwischen Untersuchung und Start beliebig lang?

Ich glaube jetzt habe ich erstmal keine Fragen mehr :-)  Vielleicht habt ihr noch Tipps, was ich auf keinen Fall vergessen sollte?? Es sind ja nur 20 km, aber ich bin trotzdem aufgeregt :-)
Danke!!! Maya


Back to top
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 86
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Thu 2 Jul - 17:48 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Maya wrote:
ok, hier kommen noch ein paar Fragen :-)
zur Ausrüstung: darf ich das alles benutzen? Springsattel, Vorderzeug, Schenkeltrense, Gamaschen, Hufschuhe, Gerte? (Die Gerte ist ganz kurz und hat eine Hand als Klatsche - damit kann man toll die Fliegen verscheuchen)
zum Boden: ist alles Sand, Wald, Wiese oder längere Strecken Strasse? (wegen eventuell Hufschuhe anlegen)
darf ich mein Pferd mit Bremsenfrei einsprühen?


Es sind höchstens 600m Asphalt (einmal über eine Brücke und ein kleines Stückchen durch Rickling), alles andere ist Wald (85 %) oder Grünstreifen
Bremsenfrei ist lt. FN erlaubt.
Joggen geht auch!
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 3 Jul - 05:40 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Maya, Kein Stress.
Die Helfer sind für dich da!
Zuerst Nina für deine Nennung, und dann Josef (Fiddy) wegen Stress mit erklärungen
Dann Katharina am Start, Dann Steefi und Annika unterwegs..............
Du wirst nicht allein sein! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
MidnightMagic


Offline

Joined: 03 Jul 2009
Posts: 19
Localisation: Itzstedt
Féminin

PostPosted: Fri 3 Jul - 21:28 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Hallöchen,
So, hab ich mich hier auch mal angemeldet Embarassed
Ich freu mich ja schon auf Sonntag, aber wird wohl ganz schön voll... so viele Reiter.
Pony und ich wollten wieder die 40 A reiten, und suchen noch "Begleitung" - Tempo egal, am besten zwischen T6 und T5.
Jo, wärst du vielleicht bereit zum Wiederholungstäter? Diesmal vielleicht n ticken schneller, dafür gleichmäßiger?(soll heißen weniger Galopp, dafür weniger Schritt Very Happy )

Im übrigen sind Fliegensprays erst NACH ABSPRACHE mit dem TA erlaubt! Sonst nur Wasser ans Pferd! Aber ich habs noch nie erlebt, dass ein TA das verboten hätte.

Viele Grüße,
Jelena
_________________
Viele Grüße,
Jelena

www.midnightmagic.npage.de


Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 4 Jul - 07:48 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Jelena! Hallo, Very Happy
Gestern mit Josef haben wir die Strecke zu fuß Laughing kontrolliert!
Kein Fliegen Very Happy (außer auf pferdeäpfel), Keine Bremsen Very Happy Very Happy , keine Mücken! Very Happy

.......aber es hat geregnet..... Question
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 4 Jul - 08:04 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

Also, nun sind wir 58.(statt 67!!!)
9 haben leider abgesagt, wegen der Hitze (2), wegen Lahmheit, wegen Unfall ( Sad )
und bei Caroline Brauer sind die Babys geboren Very Happy ............3 Wochen zu früh! Mr. Green

Caroline und Heike sind unsere TÄ des Tages.

Die Helfer sind:  Katharina Krause
                        Eva Keller
                        Gundi Gittermann
                        Arne (Steffis Team)
                        Steffi (Steffis Team Rolling Eyes )
                        Annika Böttcher (Steffis Team)
                        Nina Spitzkat
                        Josef Kolland
                        Und noch 2 von........Steefis Team Okay

Nicht vergessen, daß die Pulse mit 60 begrenzt sind!
                        
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Fiddy


Offline

Joined: 10 Feb 2009
Posts: 86
Localisation: Luhnstedt
Masculin

PostPosted: Sat 4 Jul - 09:14 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

MidnightMagic wrote:
Hallöchen,
So, hab ich mich hier auch mal angemeldet Embarassed
Ich freu mich ja schon auf Sonntag, aber wird wohl ganz schön voll... so viele Reiter.
Pony und ich wollten wieder die 40 A reiten, und suchen noch "Begleitung" - Tempo egal, am besten zwischen T6 und T5.
Jo, wärst du vielleicht bereit zum Wiederholungstäter? Diesmal vielleicht n ticken schneller, dafür gleichmäßiger?(soll heißen weniger Galopp, dafür weniger Schritt Very Happy )

Im übrigen sind Fliegensprays erst NACH ABSPRACHE mit dem TA erlaubt! Sonst nur Wasser ans Pferd! Aber ich habs noch nie erlebt, dass ein TA das verboten hätte.

Viele Grüße,
Jelena


Hallo Jelena1

Schön, dass Du auch hier bist Very Happy Very Happy Very Happy
Leider, leider wird's diesmal nicht's mit einer WH.
Ich trete nur als Helfer an.
Aber sonst jederzeit und gerne. Okay
Bis morgen, kommt gut an
Viele Grüsse, Jo
_________________
Reiten ist fein, wenn man's kann


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 6 Jul - 06:33 (2009)    Post subject: Ritt ? Reply with quote

DANKE, DANKE!!! Exclamation
DANK IHNEN (HELFER Very Happy UND REITER Very Happy ) war alles gut: Orga und Stimmung!!!
Und dank Ihnen..............Bin ich auch geritten!!

Diesmal schreibt Milena Very Happy den Rittbericht!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 10:58 (2017)    Post subject: Ritt ?

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group