Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Lehrgang

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Divers -> Kleiner Lehrgang
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Gesine

PostPosted: Sun 19 Feb - 15:28 (2012)    Post subject: Lehrgang Reply with quote

Hallo Veronique und alle anderen, nun komme ich auch langsam aus meiner Winterstarre und habe leider jetzt erst von dem tollen Lehrgang gelesen. Wenn es irgendwie noch möglich ist, wär ich gern dabei und würde evtl. noch Katja (war letztes Jahr mit Zariza dabei) mitbringen. Freue mich auf eine Antwort, Gesine (von Capra)

Back to top
Publicité

PostPosted: Sun 19 Feb - 15:28 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 19 Feb - 17:37 (2012)    Post subject: Lehrgang Reply with quote

Hallo Gesine,
Happy to read you!!!
Es gibt Platz.............Svea wird hier kommen und dir erklären

Jeder Kommt mit einem "Buffet". 

Back to top
Svea

Féminin

PostPosted: Tue 21 Feb - 08:26 (2012)    Post subject: Lehrgang Reply with quote

Hallo Gesine , klar es ist jeder Willkommen ! Jeder bringt eine Kleinigkeit mit ! Kaffee, Tee und Cappu habe ich hier, Wasser bringt Susanne mit! Wer was anderes trinken möchte muss es denn mitbringen ! Meine Adresse habe ich eben noch einmal unter Diskussionen angegeben, wir treffen uns um 10 Uhr . Lg Svea

Back to top
Gesine

PostPosted: Wed 22 Feb - 16:55 (2012)    Post subject: Lehrgang Reply with quote

Super, dann bin ich am Sonntag da, bis dann, LG, Gesine

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 17:16 (2017)    Post subject: Lehrgang

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Divers -> Kleiner Lehrgang All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech