Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Zurück von Gartow

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,794
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 23 Apr - 05:45 (2012)    Post subject: Zurück von Gartow Reply with quote

Ich war in Gartow zum Troßen!
Viele sagen: "Gartow ist gut organisiert".
Das ist FALSCH!!

GARTOW IST SUPER SUPER GUT ORGANISIERT!!!!

Jens und sein Team sind extrem gut organisiert.
Mann "sieht" nichts, und ALLES ist perfekt gemacht!!!!

Ich kann nur sagen: wer denkt "Gartow ist zu weit hin"! ..................EGAL!!!!!!!!: das lohnt sich einige Km mehr zu tun!

Orga: super Okay
Wasser unterwegs: VIEL VIEL und immer gefüllt!! Okay
Parkplatz: Pfffffffff! Okay
Wasser am Ort: Okay
Gelände: Okay
Markierung: Okay  und...................nur rechts vom Reiter Okay Rolling Eyes  Hihihi!!
Team: Okay
Freundlichkeit: Okay
TÄ: nur top!!! Okay
VDD Team: Okay
Jens: hat den ganzen Tag so VIEL zu tun, aber trotzdem immer frei für den Reiter, der Frage hat!!! Okay

Kann ich besser sagen??......nein!

In Gartow reiten!!!!!


Und meine Reiterin, Marguerita und ihr Pferd Komet sind nach 160 Km idW mit einer Geschwindigkeit von 14.1. BRAVO.

Das Pferd: extrem frisch: sofort am Ziel durch Vet mit JEDESMAL nur 52 Puls!!!!
Die Reiterin: müde, Rückenschmerz, aber wirklich mutig! Ich bin bewundernd!

Svea: nur ein mürrisches Gesicht gesehen.................. Hihihi!! Mr. Green
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Mon 23 Apr - 05:45 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Svea K


Offline

Joined: 28 Feb 2012
Posts: 70
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 23 Apr - 06:55 (2012)    Post subject: Zurück von Gartow Reply with quote

Das hört sich ja alles gut an  Very Happy  also für das nächste Jahr trainieren , mal sehen was mein Hotti dazu sagt, er ist dann ja schon fast 20 Jahre 
alt ! Shocked Shocked Shocked  Oder doch wieder ein zweites ??? Meine Nelly konnte ich ja leider nie Starten in den Jahren und nun wartet sie ja schon 2 Jahre an der Regenbogenbrücke Sad  ! Oder ich mache nur noch Helfer und Trosser , so ist man auch dabei  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Und nix für ungut ein mürrisches Gesicht kann man ertragen  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 09:44 (2017)    Post subject: Zurück von Gartow

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group