Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

VA zu verkaufen!!!!!!!!!!!
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Zu verkaufen: PFERDE und Zubehör
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 4 May - 15:04 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Hihihihihihihihihihihi Laughing

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 4 May - 15:04 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Sun 6 May - 12:04 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Standort, Größe, Preis, Geschlecht, Alter, Ausbildungsstand?

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 6 May - 17:53 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Sohn des Windes und der Sonne Wink

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Sun 6 May - 18:08 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Also ist der jetzt zu verkaufen oder nicht?
Irgendwie versteh ich diese Art Humor scheinbar nicht. Rolling Eyes

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 06:10 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Er ist schon reserviert  Very Happy Very Happy Very Happy

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 06:16 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Er ist vom Himmel gefallen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Twisted Evil

Back to top
Knickreiterin

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 07:06 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Ist zwar für Aussenstehende immer noch nicht beantwortet, aber nu...

Belize:  falls Du als Käuferin im Markt bist: hatte in 2010 einen 2jährigen Partbred mit einem  Schuss Kubinec  Blut mütterlicher seits im Visier....stand damals leider nicht zum Verkauf....jetzt bin isch versorgt...und der Gute wird nun angeboten Evil or Very Mad

Und dann noch eine Kosmonaut / Balaton Tochter....die Mutter vom Aswan-Irren hier Twisted Evil Laughing Cool

Meld Dich bei Bedarf.

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 07:14 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Grundsätzlich hab ich tatsächlich mal wieder drüber nachgedacht. Rolling Eyes
Allerdings wollte ich das Jahr 2012 noch abwarten. Vielleicht wird mein Schrotti ja doch noch Distanzpferd (oder wenigstens Reitpferd). Confused

Back to top
Knickreiterin

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 07:24 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Gutes Konzept schonmal "KaufinteressentenTrockenübungen" zu machen und den Markt zu sondieren.....befreit ja auch so ein wenig vom Performance Druck mit "Schrotti" Smile  
Und wenn Du 2013 im Markt bist....mal sehen ob ich dann was 3jähriges anbieten kann Twisted Evil   Derzeit plane ich einen reiterlich selber zu verderben, den anderen in Beritt zu geben...mal sehen wie ich im Frühjahr 2013 drüber denke....erstmal den Entmannungszeitpunkt entscheiden/abwarten.

Back to top
SannyB

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 08:48 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Ach so ist das Svea...

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Tue 8 May - 12:32 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Very Happy Very Happy Very Happy  heute Abend wissen wir mehr

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 9 May - 06:36 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Spannung...................................................
Confused

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 9 May - 13:45 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Keine Spannung mehr Shocked

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Wed 9 May - 15:15 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked                  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Back to top
Twyla

PostPosted: Fri 11 May - 12:13 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

ich verstehe nur bahnhof

Back to top
Visit poster’s website
Belize

Féminin

PostPosted: Fri 11 May - 12:15 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Das ist scheinbar Sinn dieses Threads... Rolling Eyes   Mr. Green   Ist wohl eher Insidergespräch als wirklicher Wille dieses Pferd an "Außenstehende" zu verkaufen.

Oder sind deine Pferde etwa nicht vom Himmel gefallen? Okay

Back to top
Twyla

PostPosted: Fri 11 May - 15:23 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

nein mein Pferd wurde vom storch gebracht   Smile  es war ein Kind der liebe .... Razz verstehen tu ich trotzdem nicht, denke das will ich nun aber auch nicht mehr

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 12 May - 09:04 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

EINHORNSTALL ist nun voll:

NIKASS (VA), OSMAN (AT), OUADJI (AV), UKIR FOLIE (AV), LATIF (AV), und eine kleine Kuh..........Name vergessen.... Embarassed

Okay

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Sat 12 May - 22:40 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Kleine schwarz-weiße Kuh = Mylo 

Smile Smile Smile

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 13 May - 05:29 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Lustig!!!
Wann mann auf Französich "Mylo" hört...................bedeutet es: "Waldmaus"
Hihihi!! Laughing

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Sun 13 May - 08:03 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Hihi ja klasse,das muss ich  Nasti erzählen.
Wie passend Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 13 May - 10:42 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

"MULOT" schreibt man...........

Back to top
SannyB

Féminin

PostPosted: Mon 14 May - 11:17 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Hihi... Sinn des Threads ist, das Svea sich den VA da oben gekauft hat... So für die anderen Smile

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 18 May - 12:55 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Latif ist im Einhorn Stall angekommen....... Very Happy
Wirklich ein schönes Araber!!!
Willkommen bei uns, Latif............ Wink

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Sat 19 May - 06:15 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Oh danke,ich werde es Ihm ausrichten Very Happy
Jetzt darf er erstmal Urlaub machen und die Seele baumeln lassen in unserem schönen Stall,
so das er wieder richtige Lebensfreude bekommt und unsre Jungs werden ihm das schon zeigen wie das geht  Very Happy Very Happy Very Happy  !
Ab nächstes Jahr geht dann das Training los Smile Smile Smile

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Sat 19 May - 06:18 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Ankunft Latif 

Back to top
Twyla

PostPosted: Mon 21 May - 07:20 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

svea ich sehe nichts ? Foto vergessen?

Back to top
Visit poster’s website
Svea K

Féminin

PostPosted: Mon 21 May - 15:53 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Nein, nicht vergessen ! Ich übe noch mit dem Foto hochladen Embarassed Embarassed Embarassed
ich versuche es gleich nochmal  Very Happy Very Happy Very Happy

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Mon 21 May - 15:59 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Back to top
Svea K

Féminin

PostPosted: Mon 21 May - 16:00 (2012)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!! Reply with quote

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 09:47 (2017)    Post subject: VA zu verkaufen!!!!!!!!!!!

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Zu verkaufen: PFERDE und Zubehör All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech