Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 31 Jul - 15:48 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Hier werden wir uns wieder sehen! Very Happy
Ende August/Anfang Sept bin ich in Frankreich. Rolling Eyes
Wenn Frage, Bitte nur in dem Forum oder per Mail. Da kann ich antworten!
Telefonisch wird...........nicht klappen! Cool

Wenn Jemand Etwas aus Frankreich will.......Spezialitäten, Käse, Kuchen...............Pferde...........
Alles ist möglich!!!!!!!!!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Tue 31 Jul - 15:48 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Knickreiterin


Offline

Joined: 25 Jul 2011
Posts: 93
Localisation: Zwischen den Meeren
Féminin

PostPosted: Tue 31 Jul - 15:58 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Das Pferd hat leider schon jemand mit genommen....in die Schweiz Confused und der Käse hält sich wohl nicht bis Neuschönberg..... Laughing

Dir in jedem Fall einen schönen Aufenthalt in Frankreisch.


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 1 Aug - 05:43 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Käse: NEIN!!!
Jedes Jahr komme ich für meinen Schmied (der ALLE die Pokale macht!!!) mit viel Spezialitäten aus F, (als DANKE SCHÖN) und zuerst drin sind VIELE Käse!!!!!
Für mich auch: ich mache dann  Käse-Ernährung! Okay Okay Okay

In dem LKW haben wir einen Kühlschrank, und die Reise dauert nur 1 Tag (13/14 Std)
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Tue 21 Aug - 10:03 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Ich komme auch wieder nach KH! Cool
Aber leider nur Sonntag...


Back to top
Marion


Offline

Joined: 26 Mar 2012
Posts: 5

PostPosted: Sat 1 Sep - 16:09 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Es war so schön bei euch im April, so wir haben wieder genannt, diesmal MTR 60+30.
Mal sehen wie weit wir kommen ...
Freue mich schon sehr auf dem Ritt !

Mfg,
Marion aus Dänemark


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Mon 3 Sep - 07:26 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

JuHU!
Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei?!
Ich hab über den Stress mit dem Unfall von meinem Mann ganz vergessen zu nennen...

LG


Back to top
Feja


Offline

Joined: 03 Oct 2011
Posts: 53
Féminin

PostPosted: Tue 4 Sep - 19:27 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Hallo Vero!
Einen Platz bittte für Sandra mit Boyan!
Das Nenngeld ist bezahlt, die Nennung geht morgen raus!!

VG!


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 8 Sep - 16:12 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 8 Sep - 16:21 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

KH ist nicht mehr ein "2Tage-Ritt".
Nur Sonntag!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 10 Sep - 07:01 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Unsere TA ist Heike,

Unsere Helfer sind: Theresia, Patricia, Susanne und Janet.
Besser können wir nicht! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 194
Féminin

PostPosted: Mon 10 Sep - 12:58 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Jetzt hab ich überwiesen und genannt und nu hat Pferdi eine fiese Risswunde am Auge... Hoffe bis sonntag ist so gut das wir starten können... Neutral

Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 15 Sep - 06:42 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Nach K H können nur noch 9 Reiter in dem Championnat stehen!

Anna MARCZAKKudret Khan 2
Petra UHLMANNCody
Katja ROTHERZariza
Claudia STÖHRKlein Kavalier
WALTHER MonaMelinda
UHLMANN petraTitus
BERGHOFER SandraOrpheus
JACOBI HeikeMaranthy
LASSEN SandraBoyan


Bitte kontrolieren ob ich keinen Fehler gemacht habe!!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 15 Sep - 11:21 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Die Sonne kommt............... Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Nuja


Offline

Joined: 28 Feb 2012
Posts: 41
Localisation: MeckPomm
Féminin

PostPosted: Sat 15 Sep - 12:04 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Wir haben soweit fertig gepackt und machen uns demnächst ans Verladen. Wir freun uns!!!!!!
Bis später! Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Sabine!
Mit Gracie, Olivia, Pené und Groggy
und Nuja für immer im Herzen
***

Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)


Back to top
Misfit


Offline

Joined: 08 Aug 2012
Posts: 38
Féminin

PostPosted: Sat 15 Sep - 20:02 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Sachen sind gepackt! Morgen früh um 6 Uhr geht's los Richtung Kleinharrie :-)
Freu mich schon...
_________________
Tut dein Pferd nicht, was du willst? • Dann hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sun 16 Sep - 04:15 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Bald 6 auch bei mir......ich fahre auch los! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sun 16 Sep - 18:24 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Nach KH sind noch im Championat:

Anna MARCZAK  
Kudret Khan 2  
Petra UHLMANN  
Cody  
Katja ROTHER  
Zariza  
Claudia STÖHR  
Klein Kavalier  
WALTHER Mona  
Melinda  
UHLMANN petra  
Titus  
 
 
LASSEN Sandra  
Boyan  


Anna, Katja und Claudia sind auf jeden Fall in dem Championat, weil die 3 schon die 5 Ritte von 7 absolviert haben. Very Happy

Die Andere haben noch HS zu reiten! Wink
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Nuja


Offline

Joined: 28 Feb 2012
Posts: 41
Localisation: MeckPomm
Féminin

PostPosted: Mon 17 Sep - 23:56 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

Alle Sachen sind verstaut, ich habe ein wenig Muskelkater, mein Pony ist frisch und munter und heute sogar keck neben mir auf der Straße getrabt, als es Richtung Koppel ging.
Ich glaube, im nächsten Jahr kann ich vielleicht doch mal daran denken, mit meiner Nuja die 30km zu schleichen Laughing

Aber zurück zum Anfang:
Freitag haben wir angefangen, das Auto umzubauen und leerzuräumen, am Samstag ging es dann ans einräumen und schließlich ans Verladen.
Das Pony war artig und als sie merkte, dass ihre Freundin Gamira mitkommen würde, ist sie ganz brav in den Hänger gekrabbelt Okay

Die Fahrt verlief ruhig, über uns die dicken schwarzen Wolken und immer wieder Regen.
Ich hatte noch den Aukrug-Ritt in den Knochen und mir schwante übles, ich dachte schon, Vero hätte sich immer noch nicht mit Petrus versöhnt...


Aber siehe da, als wir Klein Harrie immer näher kamen, klarte sich der Himmel auf und es zeigte sich sogar ab und an die Sonne! Very Happy


Wir konnten es kaum fassen: wir waren tatsächlich als erste da und der Stallbesitzer noch nicht recht auf uns vorbereitet. Kommentar einer Einstellerin:
Zum Distanzritt? Ach ja, die kommen ja heute...! Fahrt mal hinter die Halle, da muss das irgendwo sein.
Okay Cool

Wir haben uns natürlich den schönsten aller Plätze ausgesucht und unsere rollende Hacienda aufgebaut, und dann kamen auch noch weitere Starter.





Nachdem wir eine Runde Karten gekloppt haben und den einen oder anderen Erdbeer-Lime dabei vernichteten Cool sind wir dann ins Bett gekrabbelt - und ich konnte nicht einschlafen Rolling Eyes
Gegen halb drei dann wohl aber doch, nur um kurze Zeit später von Vero´s zarter Stimme geweckt zu werden...
Aus dem Bett gekrabbelt, Pferd versorgt, und dann ab zur Meldestelle.



Dann waren wir endlich auf der Strecke, durften einmal mehr in die wunderschöne Landschaft Schleswig-Holsteins eintauchen und begegneten ab und an anderen Reitern.






Vero, die Strecke ist toll, schade nur, dass die Spurbahn immer wieder mit Asphalt unterbrochen ist. Das mag mein Pony nicht, und so war sie dann nach dem Ritt ein wenig klamm, mit einem A-B aber immer noch in der Wertung Very Happy
Gamira lief die Strecke ebenfalls super, die Ponys hatten sogar in jeder Kontrolle exakt den gleichen Puls Shocked - aber leider mochte sie offenbar das Abwaschen in der Sattellage nicht - bei der Nachuntersuchung war sie lahm. Schade!! Sad Dennoch hat es meiner Mitreiterin Katrin sehr gefallen und wer weiß, vielleicht ist sie ja mal wieder mit dabei?! Mr. Green


























Der Knaller war dann allerdings die Siegerehrung - fast währen wir vorher schon gefahren, Gamira lahm und mit einer echt langsamen Nuja-Schneckentempo-Schleichzeit habe ich mir nicht wirklich was erhofft.... Und dann? Werde ich tatsächlich zweite?! Embarassed
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben und NOCH langsamer als mein Ponylein unterwegs waren!! Okay


Gute Besserung noch an die arme Heike, ich hoffe, der Fuß ist nicht schlimm kaputt und Ihr seid gut nach Hause gekommen?!


Ach so, und falls sich noch jemand nicht getraut hat, uns auf den süßen kleinen Cocker anzusprechen:
BOBBY sucht ein neues Zuhause, er ist als Pflegehund bei uns.
Ich hatte nicht dran gedacht, sein "Zuhause gesucht"-Halstuch umzubinden, weil wir ja in Sachen Pferd unterwegs waren und nicht auf einem Hundetreffen Laughing
Also, wer gerne einen kleinen Hund haben mag, der Distanzritt-erfahren ist, kann sich gerne bei mir melden Wink Exclamation

_________________
Liebe Grüße von Sabine!
Mit Gracie, Olivia, Pené und Groggy
und Nuja für immer im Herzen
***

Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 18 Sep - 05:49 (2012)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt Reply with quote

DANKE für soooooooooooo viele schöne Photos und Rittbericht!!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 10:59 (2017)    Post subject: KH Sept 2012 1 Tag und 2 Tage-Ritt

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group