Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Vorstellung

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Kristina


Offline

Joined: 22 Jan 2013
Posts: 3
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 10:14 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Distanz/Wandereitsätteln auf euer lokales Forum gestossen.
Mein Traum ist es mit meiner Stute kleine Distanzritte mitzumachen und nun versuche ich die Hürde Sattelsuche zu nehmen.
Mein Stütchen hat eine so schwierige Sattellage und im Raum Schleswig-Hostein habe ich noch keinen Sattler mit Distanzsattelerfahrung gefunden.

Vielleicht können hier im Forum die erfahrenen Distanzreiter einen Sattlertipp geben?

Zur Zeit habe ich einen Podium zur Anprobe, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich gut liegt. Da würde ich mich freuen, wenn da mal ein Profi draufschauen könnte.

Viele Grüße, Kristina aus Kiel


Back to top
Publicité






PostPosted: Tue 22 Jan - 10:14 (2013)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 14:57 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

hihihi!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Komm im Stall. Ich habe Einen zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 15:01 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Mit Podium bist du ca 14cm höher als der Rücken deines Pferd: nicht sehr gut!
Die Andere sind manchmal "distanzsättel" genannt, aber sind mit einem Wandersattelbaum" gebaut: nicht am besten!!

S, VS kannst du vergessen: Steigbügelriemen zu viel nach vorne: keine Vertikalität!

Komm!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Kristina


Offline

Joined: 22 Jan 2013
Posts: 3
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 19:18 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Wo genau liegt dein Stall denn? Vielleicht bin ich ja demnächt in der Ecke (Komme viel rum durch die Arbeit) und dann würd ich mir den Sattel gerne mal anschauen. Vorrausgesetzt der Sattel könnte in etwas zu meinem Pferd passen.

Meine Stute ist nämlich richtig gerade im Rücken (wie ein Brett) und dazu auch noch unheimlich schmal in der Schulter Rolling Eyes Nicht einfach!


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 20:11 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Wo du Nachmittags mit Nasti warst................... Very Happy
Und ein Platz ist nun frei!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Jan - 20:12 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Deine Email?
Vero Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Kristina


Offline

Joined: 22 Jan 2013
Posts: 3
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 26 Jan - 01:11 (2013)    Post subject: Vorstellung Reply with quote

Ich habe nun auch meine  e-mail-Funktion eingerichtet Smile

Viele Grüße


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 04:41 (2017)    Post subject: Vorstellung

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group