Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

wer reitet die 30km in Aukrug

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Olala

Féminin

PostPosted: Fri 16 Aug - 13:13 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Hallo,

ich möchte am 25.8 in Aukrug die 30km reiten. Für meine Stute ist das ihr erster Distanzritt und wir brauchen noch dringend Unterstützung durch einen Mitreiter. Sie läuft sie gut  mit , aber wenn wir allein unterwegs sind , ist alles interessanter als das Laufen und wir würden uns eher auf 'Wanderritttempo "bewegen:-)

Wer hat vor in einem ruhigen Tempo zu reiten und nimmt uns mit??

Gundi

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 16 Aug - 13:13 (2013)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 16 Aug - 14:16 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Ruf mal Katrin Rathjen an:
Tel per PM

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 22 Aug - 12:45 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Die Strecken sind nun kontroliert und die Markierung erneuert!
Hoffentlich war Josef mit mir: ich hätte nie den Weg gefunden!
Noch ein Stück der Runde "Weiß20" fertig zu tun.

Die 120................und die 20. können ruhig ankommen!
Petrus ist eingeladen.

Unsere Helfer sind:

Josef, Patricia, Theresia. (Samstag)
Josef, Patricia, Theresia, Kortina.(Sonntag)

Der TA ist Sibylle.

Bis dann und viel Spaß!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 26 Aug - 05:40 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Pfffffffff!! Fertig!
Die 2 Tage waren super!

2 Anmerkungen machen können:

*****   Einige bekannte Reiter haben die Wahl gemacht, statt verschiedene Runde zu tun, 3 Mal die Gleiche zu absolvieren.
            Das wollen viele Leute nicht so gerne, da es , - sagen sie -, langweilig für das Pferd (und/oder Reiter?) ist, und demotiviert
            Dieses.
            Da ich persönnlich eingewohnt mehrmal die gleiche Runde zu tun war, und da ich dieses System kenne, Wink , wußte ich
            es ist KEIN Nachteil für das Pferd, aber ganz im Gegenteil, ein Vorteil.
            Aber schwierig eigene Erfahrung und Überzeugung zu übermitteln! Sad

Aber nun ist die Sache klar: unsere erfahrene Reiter über mehr als 100Km haben genießen, mehrmal die gleiche Runde zu
            tun, und die Vorteile endlich erkannt! Idea

*****   Da die Reiter die gelbe Runde lieber haben, werden wir, nächtes Jahr, zuerst diese Runde anbieten! Very Happy

Nun warten wir auf verschiedene Rittberichte.
Danke im Voraus.

Danke an Helfern, Kortina, Theresia, Patricia und Josef, Mitveranstalter und Helfer.
Danke an Sybille, die flexibel und nett mit den Reitern war..........

Very Happy  

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 26 Aug - 10:17 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Von Henry:

Liebe Vero sind wieder heil zu hause gelandet und wollten uns nochmal bei dir und allen  Helfern ,Tierärztin usw.bedanken.
Es ist immer so toll bei dir zu reiten alles ganz entspannt und gut organisiert .Unser chester war von der Wiese total begeister so viel tolles Gras .Das gibts nicht oft.Wir sehen uns wohl in Neuschönberg wieder bis dahin noch mal ganz ganz
liebe grüße Die Indianer Gabi und Henry

Back to top
Olala

Féminin

PostPosted: Mon 26 Aug - 11:33 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Liebe Vero,

es war eine  ruhige und entspannte Veranstaltung und ich habe es nach so langer Pause genossen, mal wieder "Distanzluft" zu schnuppern. Es war toll viele bekannte Gesicher nach langer Zeit wieder zu sehen und bedanke mich ganz herzlich für die Rücksicht auf mein  ganz unerfahrenes Pferd und den netten Reitern, die mich so gut und flott über die Strecke gebracht haben. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gundi

Back to top
remondo

Masculin

PostPosted: Mon 26 Aug - 14:34 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Merci beaucoup Veronique, encore une fois c`etait une tres belle journee avec vous!
Jài hate de la prochaine fois. Salutation amicales

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 26 Aug - 15:05 (2013)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug Reply with quote

Salut T.
Je ne savais pas que ton Francais était aussi bon.
Je suis heureuse que tu trouves nos organisations agréables!
Merci Cool

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 09:43 (2017)    Post subject: wer reitet die 30km in Aukrug

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech