Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wer kennt ein neues mögliches Startort?

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 16 Aug - 18:10 (2013)    Post subject: Wer kennt ein neues mögliches Startort? Reply with quote

Hallo Reiter!

Ich werde nicht mehr in KH veranstalten! Sad
Problem mit der Amt !!!! Evil or Very Mad
Sie wollen nur Schilder als Markierung sehen Shocked , ..........und ich will das nicht! Mad

Wer kennt ein Ort, wo es möglich wäre eine oder 2 Runde von 30Km zu haben.
In einem Umkreis von 50Km von Kiel.

Danke für die Hilfe!

Vero

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 16 Aug - 18:10 (2013)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 29 Aug - 07:20 (2013)    Post subject: Wer kennt ein neues mögliches Startort? Reply with quote

Von Caroline:

Hallo Veronique,

ich habe gerade erfahren, daß an diesem Samstag, 31.8., in Grömitz (Hotel Schöne Aussicht) um 15 Uhr 30 eine Info- Veranstaltung bezüglich der Transferfaktoren, von denen ich dir erzählt habe, stattfindet.
Ich glaube, Grömitz ist ziemlich in deiner Nähe und es ist eine einmalige Chance für dich. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit, dorthin zu fahren!
Veronique, du kennst mich, dass ist wirklich eine große Chance für Distanzreiter!!!
Organisatorin der Veranstaltung ist eine gute Freundin, ihr Name ist Anja Willbrandt (Telefon:  017684178348 - sie ruft dich auch gerne zurück!). Bitte melde dich doch mal bei ihr, sie gibt dir auch gerne mehr Infos zu den Transferfaktoren und Möglichkeiten des Einsatzes im Bereich des Distanzsports. Vorallem bezüglich Immunsystem, Regeneration, Fitness... sie hat selber Araber und ist anerkannte Pferdewirtin und hat eine Ausbildung als Homöopathin.

Ich hoffe, dass du uns helfen kannst, dass mehr Leute in der Distanzszene Transferfaktoren kennen lernen.
Eine große Chance für Reiter und eine gute Sache für die Gesundheit und Fitness der Pferde!
Lg
Caroline

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 17:16 (2017)    Post subject: Wer kennt ein neues mögliches Startort?

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech