Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rickling März 2014
Goto page: 1, 2, 3  >

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
wildeskamerun

Féminin

PostPosted: Mon 16 Dec - 11:41 (2013)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Juhu !!!!  Es geht wieder los !

Back to top
Visit poster’s website
Publicité

PostPosted: Mon 16 Dec - 11:41 (2013)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 17 Dec - 06:45 (2013)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Ist 7 in den Startingblock schon????? Laughing

Back to top
wildeskamerun

Féminin

PostPosted: Tue 17 Dec - 09:16 (2013)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Smile   der auch, aber Seven geht das Wochenende danach in Alt Jabel,  wir kommen mit den jungen  Pferden, bzw. Ponies.  

Back to top
Visit poster’s website
Mona

PostPosted: Thu 2 Jan - 11:04 (2014)    Post subject: Wir auch Reply with quote

Wir - Liesel und Yaja mit Mona und Merle drauf - freuen uns auch schon. Einen Tag nach meinem Geburtstag :-))

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 3 Jan - 07:39 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

1 Tag nach!!!!!!!!!!!!!
Hihihi........wirst du reiten können?????? Hihihi!!!!!!!!

Back to top
Mona

PostPosted: Fri 3 Jan - 08:38 (2014)    Post subject: Beihart Reply with quote

Was nach Torfrock geht, geht auch nach dem Geburtstag ;-)
Aber ich werd wohl zur Sicherheit lieber von Freitag auf Samstag feiern ;-)

Back to top
Beta

PostPosted: Fri 3 Jan - 11:21 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Steht das Datum schon so richtig fest?
Ich denke, dass wir es da endlich mit einem Einhorn-Debüt schaffen werden. Very Happy Wäre die richtige Jahreszeit, um sich mal alles in Ruhe vor Ort anschauen zu können. Es läuft ja schon etwas anders als gewohnt, zumal ich noch nie einen Ritt in D geritten bin (nur DK).

Wie ist denn so das Gelände? Eben? Hügelig? Und wie sind die Wege? Überwiegend Schotter oder auch Wiesenwege?

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 3 Jan - 15:06 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Ganz normale und flache Waldwege..........
Schotter.....nein!
Willkommen!

Back to top
wildeskamerun

Féminin

PostPosted: Fri 3 Jan - 17:31 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Wir kommen zu dritt, vielleicht auch zu viert für die 40 km  (langsam )

Back to top
Visit poster’s website
Beta

PostPosted: Mon 6 Jan - 22:21 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Klingt super, dann werden wir mal trainieren und am 16.3. die Ferrari-Schuhe einweihen. Very Happy

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 7 Jan - 06:24 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Wenn du mit einem Ferrari kommst, wird es schwierig sein..........wir haben schon einen Porsche........ Rolling Eyes

Back to top
kathan polnische wurst

Féminin

PostPosted: Tue 7 Jan - 17:56 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Laughing  Wir freuen uns auch so sehr das Einhorn Distanz 2014 wieder anfängt ,

natürlich sind wir wie jedes Jahr immer wieder gerne mit dabei!!!

Und warum???????? Okay

Nun sage ich Euch die Antwort: Mr. Green

VERO, kämpft seid 2002 mit Erfolg für die Rechte des Pferdes im Distanz Sport das es nicht darum geht wer der erste im Ziel ist,sondern sein Geliebtes Pferd Gesund und Munter und ohne komplikacionen ins Ziel bringt!!! Es zählt nicht die Schnelligkeit wie beim Pferde Rennen auf ein Derby sondern die Gesundheit des Pferdes zählt!!!!

Wir freuen uns über Besucher auf: [url=http://pegasus-sachsenwald-cup.jimdo.com/]] sowie Einträge ins Gästebuch .
Vielen Dank!!!

Back to top
Visit poster’s website
Beta

PostPosted: Tue 7 Jan - 18:52 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Hihi, Vero, allerdings bezieht sich mein Ferrari nicht auf die Schnelligkeit sondern die Schuhe, rote Easyboots Very Happy
Diese alternative Bewertung klingt super und kommt mir mit einem Isländer sehr gelegen... Für mich ist es zwar ein Sieg, wenn ich das Pferd heil durch gebracht habe und wir unsere eigenen gesteckten Ziele erreicht haben, aber trotzdem ist es schön, wenn man auch eine gewisse Chance hat. 

Back to top
Speedy Lucky

Féminin

PostPosted: Tue 7 Jan - 23:04 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

LLucky und iH sind auch mit dabei. WiR kommen die7es Jahr sogar mit gescheckter Begleitung.

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 8 Jan - 06:22 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Speedy wieder da!!!!!!!!!!! Okay

Back to top
Speedy Lucky

Féminin

PostPosted: Wed 8 Jan - 11:10 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Ja! Wie versprochen! Ich bringe noch eine Reitschülerin von mir mit, die auch ein buntes Pferd reiten wird, einen Barockpinto. Sie hat Lucky über den Winter trainiert als ich Schwanger war und dafür darf sie jetzt auch mitkommen und Spaß haben! Wir wollen 41 km starten.

Hallo "Beta" ich freue mich das noch ein Isländer dabei ist, dann hab ich nicht das einzige Pony!

Ach so ähm ist der 2. Termin wirklich am 20. April? Das ist der Ostersonntag! Da würde ich dann nicht kommen, zu viel Stau auf den Straßen und zu lange Wartezeit an der Fähre

Back to top
Visit poster’s website
remondo

Masculin

PostPosted: Sun 16 Feb - 18:00 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

NOCH VIER WOCHEN !!!!  Laughing

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 16 Feb - 18:34 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Pffff!!!  das läuft schon schnell.

Ab Mittwoch Abend bin ich nicht mehr da: Fahre 1 Woche in Frankreich.
Aber manchmal werde ich trotzdem im Forum kommen und antworten.
Nicht geärgert sein, falls ich nicht sofort antworte!

Die Nennungen kommen schon langsam.......

Back to top
Tobi_99

Féminin

PostPosted: Sun 16 Feb - 19:07 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Wer startet denn auf den 30 km? Meine Reitbeteiligung Sarina würde gerne mit Tobi starten und bräuchte eine Begleitung. Sie ist 14 ( wirkt aber älter ) und es wäre ihr erster Ritt. Tobi selbst ist schon Distanzen gegangen.

Lg
Trixi

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 17 Feb - 07:17 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Auf 30 habe ich Anna...aber mit Hengst
und Carina Raschke mit Borgia.
Wenn du ein Telnummer willst, da schicke ich per pn.
Schriftliche Genehmigung von Eltern, da Start ohne sie.....

Back to top
Tobi_99

Féminin

PostPosted: Tue 18 Feb - 06:50 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Ich glaub Tobi ist es ziemlich egal, ob Hengst oder nicht. Ich weiss natürlich nicht, was der Hengst dazu sagt.... aber wäre super, wenn du mir die Tel.nummer geben könntest.
Schriftliche Genehmigung der Eltern ist kein Problem. Mama selbst ist 'Gelegenheitsreiterin' und ist den Tag natürlich auch mit dabei. Und Papa fährt den Hänger Smile

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Tue 18 Feb - 12:39 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Nach 2 Jahren ohne DR sind wir wohl auch wieder dabei. Very Happy

Als Einstieg nehmen wir aber nur die 30 km unter die Hufe. 

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 18 Feb - 15:21 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Ja, was a long way.........

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Tue 18 Feb - 15:22 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

ja Sad
Das ist der erste ´richtige´ Test ob sich die viele Arbeit bei meiner Stute gelohnt hat oder ob das alles umsonst war.  

Back to top
Beta

PostPosted: Tue 18 Feb - 22:19 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Meine Stute und ich werden die langsamen 40 km in Angriff nehmen, so als Saisoneinstieg und Geburtstagsritt. Sie wird da nämlich 20 Jahre alt Smile

Back to top
Nuja

Féminin

PostPosted: Wed 19 Feb - 01:49 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

So wie es aussieht sind wir auch wieder mit dabei!!!  Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)

Back to top
LillyMarleen

Féminin

PostPosted: Thu 20 Feb - 10:19 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Hallo,
Ich bin Nasti und Einstellerin bei Vero. Ich habe schon auf zwei Ritten geholfen und will nun selbst mitreiten.
Da ich zum ersten Mal nicht alleine loswill suche ich hier nun nach einem oder zwei Mitreitern für den 30er Ritt.
Wäre schön,wenn man auch mal das ein oder andere Stück frisches Tempo reiten kann Wink

Also, wer hat Lust mich/uns zu begleiten?
Ich fahre aus Kiel-Russe und kann auch noch ein Pferd mitnehmen,sofern es auf dem Weg liegt ;-)
LG
bei der Laterne woll'n wir steh'n
wie einst Lili Marleen, wie einst Lili Marleen. "

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 28 Feb - 13:25 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Noch nur 8 Plätze frei............... Cool

Back to top
Feja

Féminin

PostPosted: Fri 28 Feb - 20:12 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Hallo Vero! Bitte einen Platz für Sandra mit Boyan... Nennung geht morgen raus, Nenngeld auch! Bis dann!

Back to top
Beta

PostPosted: Fri 28 Feb - 23:10 (2014)    Post subject: Rickling März 2014 Reply with quote

Hast du meine Nennung erhalten? Gwen und Beta, 40 km?

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 15:04 (2017)    Post subject: Rickling März 2014

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2, 3  >
Page 1 of 3

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech