Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug?
Goto page: <  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 26 Jul - 05:17 (2014)    Post subject: Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug? Reply with quote

Ich bin mit dir OK!
Schwer das Beste zu finden.

Aber ich habe dies Jahr so viele Reiter wie möglich auf "Gelb" geschickt!
Aber "DANK" die 2K für die 30., und da ich die gelbe Runde in Aukrug noch nicht zu 20 abkürzen kann, und auch wo die Helfer sind oder sein können/müssen, mach ich am besten!

Aber ich habe Hoffnung für das nächte Jahr, 20 Gelb in Aukrug zu finden.

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 26 Jul - 05:17 (2014)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
kersti

PostPosted: Sun 12 Oct - 18:46 (2014)    Post subject: Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug? Reply with quote

Hallo Veronique
Schickst Du die Ergebnisse von diesem Ritt und von Rickling noch zum VDD wegen der Statistik?
Viele Grüße
Kerstin

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 13 Oct - 05:14 (2014)    Post subject: Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug? Reply with quote

Aukrug ist geschickt.
Und Alle nacheinander auch.

Back to top
kersti

PostPosted: Mon 13 Oct - 17:02 (2014)    Post subject: Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug? Reply with quote

Super. Vielen Dank

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 06:41 (2017)    Post subject: Gibt es auch kurze Strecken in Aukrug?

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: <  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech