Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rickling Juni 2015

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> KLEIN HARRIE, 14. Mai 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 23 Oct - 16:09 (2014)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Pfffffff!!
Die Nase in den Karten Mr. Green

Back to top
Publicité

PostPosted: Thu 23 Oct - 16:09 (2014)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Sandrakie

Féminin

PostPosted: Fri 7 Nov - 13:04 (2014)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Von Altenjahn bis Hohenlockstedt kann man fast ausschliesslich auf ausgewiesenen reitrouten und Ochsenweg unterwegs sein, auch Wald bei Silzen hat einen tollen Reitweg und bietet Verbindung nach Lockstedt, weiter über Oeschebüttel und Rosdorf richtung Hohenlockstedt. Hab da im Sommer eine 40er Tour geritten und nur rund 2km an Straßen verbracht, eine tolle Reitgegend!!!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 8 Nov - 07:14 (2014)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Deine info sind Gold.
Wir bleiben in Verbindung,
Ich warte noch auf die Antwort eines anderen Veranstalter als Kollege für die Orga..........

Back to top
KaLo

Féminin

PostPosted: Wed 6 May - 13:24 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Wer ist denn am 07.06. in KH dabei?
Nach dem missglückten Start letztes Jahr, hoffe ich nun auf einen super schönen Ritt.
Ich habe 40A genannt mit meiner Naadirah. T6 ist schon das Ziel, wenn es ein bisschen langsamer ist ok, aber schneller nicht.
Vielleicht gibt es ja ein verträgliches Pferd/Reiter Paar, dass uns begleiten möchte.  Laughing

Back to top
Feja

Féminin

PostPosted: Thu 21 May - 22:18 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Hallo Vero!

Bitte einen Platz für Sandra mit Boyan.

VG, Sandra

Back to top
KaLo

Féminin

PostPosted: Thu 4 Jun - 13:10 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Gibt es denn einige, die schon am Samstag Abend anreisen?
Wetter soll ja toll werden! 

Freue mich schon  Very Happy

Wer reiten denn noch 40km?
Wenn es mit den Pferden stimmt, könnte ich mir auch 11km/h vorstellen zu reiten.
Ansonsten so 10km/h, also T6

LG Katharina

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 5 Jun - 04:55 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

2 oder 3 Samstag ankommen.
Ja, Petrus ist wieder da! Okay
Die Markierung und kontrolle der Wege ist fertig!
Die Reiter können los! Very Happy

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Mon 8 Jun - 18:42 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Hallo

hier ein paar Bilder vom Kontroll-Punkt:

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Mon 8 Jun - 18:43 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Hmm. Format stimmt nicht. Dann muss ich noch mal "basteln"

LG

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Mon 8 Jun - 19:37 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

2. Versuch Bilder vom Kontroll-Punkt

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Mon 8 Jun - 19:51 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Vero - hilfe ...! Erklär doch bitte mal, wie man Bilder einstellt......

Irgend etwas klappt bei mir nicht so wie es soll.....!!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 05:12 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Also:
Image,
Parcourir,
Dann in deinem PC oder in anderen Apparaten dein Bild suchen,
Doppel Clic über den Name des Bildes,
Submit,
Warten....
Links Clic auf Code to copy,
Dann Kopie mit Rechts Clic
Dann in dem Bereich für Nachrichte Links Clic,
Und Rechts Clic,
Dann Coller
Dann Submit.

Hihihi!!

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 15:04 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

TEST

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 15:06 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Es klappt  Razz

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 15:09 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 15:14 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Tue 9 Jun - 15:21 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Das waren ein paar Fotos vom Kontroll-Punkt.

Falls jemand "sein" Bild gelöscht haben möchte, müsst ihr bescheid sagen.

LG Susanne

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 10 Jun - 05:07 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Du hattest mich auch photografiert??????? Ich hatte nicht gesehen!!!
Very Happy

Back to top
Susanne

Féminin

PostPosted: Wed 10 Jun - 11:00 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Ja - hab auch dich "erwischt"  Laughing

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 13 Jun - 04:52 (2015)    Post subject: Rickling Juni 2015 Reply with quote

Hallo Veronik,

leider weiss ich nicht wie ich meinen Erfahrungsbericht im "distanzreiter.einhorn.forumserv.com" 

eingeben kann.

Ich kann also lediglich Dir meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht kannst Du dann meine Bewertung dort einstellen?

Also, da es das erste mal war, dass ich an einem Distanzritt (Einführungsritt 20 km) teilgenommen habe, war ich sehr aufgeregt. Für meine Stute war es auch das erste Mal. Erst die Fahrt mit Anhänger,dann die vielen anderen Pferde ... . Ich war sehr zufrieden mit allem. Der Platz war groß genug, man konnte sich ein kleines Paddock aufbauen, wo die Pferde in Ruhe grasen konnten. Die Voruntersuchung verlief sehr ruhig, leider stellte die TA'in eine "Taktunklarheit" bei meinem Pferd fest, mit der sie mich für einen 30 km Ritt nicht zugelassen hätte. (Traber-Stute, die auch nach dem Ritt genau so lief wie vorher und auch sonst so läuft). Trotzdem konnten wir die 20 km sehr gut durchlaufen. Die Pulswerte waren in Ordnung. Der Weg war sehr schön aufgemalt und man konnte ihn ohne Probleme immer finden. Da wir ohne Hufschutz gelaufen sind, hatten wir einige Schritt-Phasen, da es doch teilweise ein bisschen Schotterwege waren. Ansonsten war ich super zufrieden. Ich war megastolz auf meine Stute, dass sie alles ohne Probleme mitgemacht hat. Wir sind heil und glücklich zu Hause wieder angekommen. Mein Muskelkater war sicherlich größer als der von meinem Pferd, denn sie konnte am nächsten Tag besser laufen als ich. Ein sehr gelungener Tag für mich.
  -- 
Britta Koschinski

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 23:15 (2017)    Post subject: Rickling Juni 2015

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> KLEIN HARRIE, 14. Mai 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech