Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kamcorder

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 13 Mar - 16:27 (2015)    Post subject: Kamcorder Reply with quote

Wer kann mir einen KAMCORDER mieten?
Brauche im Juni für den Lehrgang mit Pascale.
Danke im Voraus

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 13 Mar - 16:27 (2015)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
remondo

Masculin

PostPosted: Wed 18 Mar - 17:27 (2015)    Post subject: Kamcorder Reply with quote

Ach was für ein herrliches Wetter, da kann man wieder ausreiten. Ich reite ja den ganzen Winter durch, in meinem Wald. 
Heute waren aber auch wieder ein paar andere unterwegs. Ah, wer ist denn das ? Von weitem schon zu sehen, ein weißes Pferd. Ein Pferd wie es früher nur Fürsten und Feldherren geritten haben. Ein Nachfahre der fünf legendären Stuten Mohammeds, die trotz Durst auf den Ruf ihres Herrn hörten und zu ihm kamen. Ein Trinker der Lüfte, der beim galoppieren den Boden unter seinen Hufen nicht berührt. Über tausend Jahre auf Schnelligkeit,t Ausdauer und Härte gezüchtete Pferde. Veredler sämtlicher Warmblutrassen, Begründer der Englischen Vollblutzucht vor über 300 Jahren.Was gibt es nicht alles für tolle Geschichten über diese wunderbaren Wesen. 
Dieses wunderbare Pferd hat allerdings Pech gehabt. Die Amazone mit wehendem Haar ohne Reitkappe im Gelände, wäre mit einem Fjordpferd besser beraten. Das muß man antreiben und nicht bremsen. Die riegelnden Hände mit festgezogenen Zügeln auf den Knien, am anderen Ende ein scharfes Gebiss. 
"Was ziehst Du da an Deinem Pferd herum?""Er nimmt sonst immer den Kopf so Hoch!" 
Und so ritt sie weiter im Zuckeltrab auf einem völlig auseinander gefallenen unzufrieden Pferd.
Und ich ritt auch weiter auf meinem wunderbaren zufriedenen Pferd, am hingegebenen Zügel. Und seine Hufe berührten den Boden nicht. 

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 13:32 (2017)    Post subject: Kamcorder

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech