Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rickling September 2015

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Beta


Offline

Joined: 01 Jan 2013
Posts: 51

PostPosted: Wed 29 Jul - 09:22 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Hi Vero,
steht der Termin für Rickling fest? Er fällt leider ungünstig auf dasselbe Wochenende wie der DR Gestütsweg.

Gwen&Prins


Back to top
Publicité






PostPosted: Wed 29 Jul - 09:22 (2015)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 29 Jul - 13:02 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Ja, dieser Termin ist fest.
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Frau_Lustig


Offline

Joined: 29 Dec 2013
Posts: 5
Localisation: Schleswig-Holstein
Féminin

PostPosted: Sat 12 Sep - 19:13 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Ich bringe in Rickling meine Freundin mit... Ihr zweiter Ritt! Ich glaube, sie hat Blut geleckt Okay
Wir freuen uns!


Back to top
Beta


Offline

Joined: 01 Jan 2013
Posts: 51

PostPosted: Sun 13 Sep - 08:03 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Viel Spaß Euch und uns allen wünsche ich gutes Wetter! Meike und ich sind dann in Brandenburg bzw. schon in Meck Pomm unterwegs. 

Back to top
Linnika


Offline

Joined: 21 Sep 2015
Posts: 4
Féminin

PostPosted: Mon 21 Sep - 20:16 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Frau_Lustig wrote:
Ich bringe in Rickling meine Freundin mit... Ihr zweiter Ritt! Ich glaube, sie hat Blut geleckt Okay
Wir freuen uns!




Huhu! Was reitet ihr? Bzw wieviel? ☺️ Suche noch einen mitreiter oder mehrere 😊


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 22 Sep - 05:17 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Du wirst finden!! Very Happy
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Linnika


Offline

Joined: 21 Sep 2015
Posts: 4
Féminin

PostPosted: Fri 25 Sep - 08:30 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Admin wrote:
Du wirst finden!! Very Happy


Das wäre super!


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 26 Sep - 12:43 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Die Markierung war Heute Morgen VANDALISIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Pfeile waren wieder bemalt, aber ALLE mit einer falschen Richtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
kersti


Offline

Joined: 11 May 2013
Posts: 8
Localisation: Prisdorf

PostPosted: Sun 27 Sep - 16:46 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Ach wie ärgerlich!! Mad
Ich hoffe alle haben trotzdem die Strecke gefunden und hatten einen schönen Ritt bei dem tollen Wetter.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber meine Kleine ist leider nicht in Ordnung im Moment.


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 29 Sep - 15:05 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

2 Reiterinnen haben geschummelt!!!! Evil or Very Mad
Die gerittene Abkürzung war ca 6Km Bannir
Ich warte von Diesen, eine Mail, wo sie sich selbst zu "aufhören" melden!! Idea

Ich bin nicht die Polizei.
Ich will Jeder frei leben lassen.
Ich will in Allen Vertrauen haben.
Rolling Eyes Idea
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 30 Sep - 06:19 (2015)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote


_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 19 Aug - 05:49 (2016)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Wo sind denn die Reiter? Neutral
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 24 Aug - 11:40 (2016)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Info für Alle EH Reiter:

Der Ritt am 28. September fällt aus, da wir nicht genug Reiter haben, um die Kosten zu decken.


Die mit Nenngeld angemeldete Reiter, die noch in dem Championat sind, verlieren nichts.

Für diese Reiter werde ich diesen Ritt als absolviert rechnen!
Ich werde ein Durchschnitt machen und Punkte mit dem Faktor des Rittes geben!

Schon überwiesendes Nenngeld gebe ich natürlich zurück, oder gilt für NS. Einfach mir es sagen!

Sad

Überall gibt es seit ein Paar Jahre weniger Reiter.
Warum ist die Disziplin soooooo wenig attraktiv?
Ein Paar Antworte kenne ich, und euch??


_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 171
Féminin

PostPosted: Thu 25 Aug - 13:52 (2016)    Post subject: Rickling September 2015 Reply with quote

Du meinst sicherlich 28. August :*


Welche Gründe denkst du denn?


Ich denke das ist ein Zusammenspiel aus mehreren Dingen. Die meisten lernen es nicht kennen, die meisten Reitställe sind Dressur und Spring "Veranlagt", so lernen es die Kinder auch nicht anders kennen. Ich kam da auch nur durch Zufall dazu. Das "Ansehen" a la... ist ja nur ausreiten und kann man ja mal machen, wird aber nicht ernsthaft verfolgt. Die "Anerkennung" Dressur und Springerfolge sind höher bewertet im Umfeld, so nach dem Motto ausreiten kann ja jeder. Das Angebot, für viele Ritte muss man auch wirklich weit fahren. Der ZEITAUFWAND, abends mal eben das Pferd nur für 30 Minuten aus der Box holen und dann nur rumstehen und schnattern langt nicht. Der eigene Schweinehund, man muss ja auch fit sein. Freizeitreiter die gerne würden sich aber nicht trauen.
Und der Ruf irgendwo... mich sehen viele immer schnell als Heizer... und das ich wo mein Großer gar keine Lust auf mehr als 61 km im Slow Modus hat.




Ich bin dieses Jahr nur das eine Mal los weil ICH absolut unfit bin... Sad  
Nächstes Jahr brauch ich nicht fit sein  Laughing


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 07:40 (2017)    Post subject: Rickling September 2015

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group