Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Aachen - Totilas

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
remondo


Offline

Joined: 22 Apr 2011
Posts: 50
Localisation: Klein Schlamin
Masculin

PostPosted: Sat 15 Aug - 15:38 (2015)    Post subject: Aachen - Totilas Reply with quote

Das war wohl das stärkste Stück was die Dressurfunktionäre und die Aktiven da geboten haben. Ich habe die Mannschaftsprüfung mit Totilas gesehen. Auf jedem ländlichen Turnier wäre der Reiter wegen Lahmheit des Pferdes abgeklingelt worden. Nun, beim Geld hört die Freundschaft auf - Auch zum Pferd? Schon auf dem Arbeitsplatz vor der Prüfung zog Totilas das Bein nach. Die Bundestrainerin : " Da war noch nichts zu sehen" - Geld regiert die Welt! Anscheinend auch die Wahrnehmung und die Aussagen.  Wenn sie das nicht gesehen hat, hat sie auf dem Posten nichts verloren. Diese Show ist der Beweis für die Notenfindung im Dressursport. Ich bin gespannt was darauf passiert, wahrscheinlich nichts. 


Jetzt noch einmal zu meinem Lieblingsthema: Diese Leute, die Funktionäre der FN, wollen das Dopingkontrollen im Distanzsport durchgeführt werden. Die können ja nicht mal eine Lahmheit diagnostizieren. Und noch mal, es geht nur um die Statistik. Wenn nur im Turniersport Dopingkontrollen durchgeführt würden, wäre der Prozentsatz doppelt so hoch, als wenn die ganzen Distanzier mit Untersucht werden - und natürlich nicht gedopt sind. Da sinkt die Dopingquote doch gleich auf die Hälfte. 


Ich meine der Distanzsport sollte sich nicht auf eine Stufe stellen mit diesen Machenschaften!


Ich würde mein Pferd jedenfalls nicht starten wenn es nicht einwandfrei geht - und ich würde da auch nicht nachhelfen.


Allerdings, mein Pferde hat auch keine 10 Millionen gekostet. Vielleicht denkt man dann anders.


Mein Pferd ist mein Freund, und das weiß es auch!
_________________
Auch eine Reise über 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an


Back to top
Publicité






PostPosted: Sat 15 Aug - 15:38 (2015)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,804
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 15 Aug - 18:04 (2015)    Post subject: Aachen - Totilas Reply with quote

Dein Pferd ist dein Freund!!!!!!!!!!!!!
Pffffffffff!!!

Du hat mit der Welt von Totillas NICHTS ZU TUN!!!! Bannir
Du bist einfach wie uns...........wie viele Distanzreiter......... Smile

Totillas ist ein Geldfaß!

Wie wann die Leute aus Sandnationen da sind............da sind viele Leute blind...........

Selbstbefriedigung macht taub............. Mort de Rire
Geld macht blind.......... Bannir
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 22:38 (2017)    Post subject: Aachen - Totilas

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group