Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rickling 2016
Goto page: <  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Mona

PostPosted: Wed 30 Mar - 10:15 (2016)    Post subject: Bild Reply with quote

uiui, was ein hübsches neues Bild!

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 30 Mar - 10:15 (2016)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 1 Apr - 04:55 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Wir sind voll!
Bis Sonntag! Okay

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 4 Apr - 04:57 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Das Saison begann gut!
Danke an allen Teilnehmern, Helfern, TA und Besuchern: Simona und Micka, Bettina, Gundi....
Danke an Petrus! Very Happy
Nun läufz unser Championnat weiter! Idea

Back to top
Misfit

Féminin

PostPosted: Tue 5 Apr - 09:34 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Schön war's :-)
So schnell waren wir noch nie :-P und dann noch so fit anschließend :-)
Hier mal der Link zu den Fotos, die wir so gemacht haben. Klar, bin hauptsächlich ich drauf ;-) aber auch mal der ein oder andere und der Platz. Vielleicht findet sich ja jemand wieder oder jemanden, den er kennt... Dürfen dann gerne geteilt oder runtergeladen werden.
http://wmteam.jimdo.com/distanzreiten/ -> einfach bis zum Ricklingritt am 03.04.2016 scrollen und da auf Bilder klicken
lg
Daniela

Back to top
Visit poster’s website
kathan polnische wurst

Féminin

PostPosted: Fri 8 Apr - 21:28 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Hallo,Vero
Habe mich sehr gefreut nach meiner 2.Jährigen Pause wieder dabei zu sein,Rickling war super 2016.

Lg Anna

Wir freuen uns über Besucher auf: [url=http://pegasus-sachsenwald-cup.jimdo.com/]] sowie Einträge ins Gästebuch .
Vielen Dank!!!

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 20 Apr - 17:22 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Der Bitte von Vero, einen Rittbericht über die Distanz in Ricklingen am 03.04 zu schreiben, komme ich natürlich gerne nach. (Wenn auch etwas verspätet
)Ich bin mit meinem Lusitano Melino die 20km Schnupperdistanz geritten, da es unsere aller erste Distanz war und wir wegen einer zurückliegenden Sehnenverletzung von unserem Tierarzt noch nicht das Okay für weitere Strecken haben. 
Was sofort bei Ankunft auffiel, war die nette, lockere Atmosphäre und der Umgang mit einander
Das kennt man ja von anderen Wettkampfveranstaltungen im Pferdesport auch ganz anders

Man wurde als Neuling super aufgenommen und hat sich gleich wohlgefühlt. Für uns praktisch war der gleitende Start, so hatten wir keine Zeit im Nacken, kamen ja schließlich extra aus Niedersachsen hoch. 
Die Strecke war sehr schön. Am Anfang und am Ende muss man über eine Autobahnbrücke, wo manche Pferde vielleicht etwas guckig werden, aber ansonsten für uns sehr schöne Wege die nicht zu tief werden. Vereinzelt etwas steinig aber größtenteils gut auch für Trab und Galopp geeignet. (Wir sind barhuf mit Hufschuhen nur vorne unterwegs) 
Und selbst ich mit keinem Orientierungssinn, bin durch die klaren Markierungen gut zurecht gekommen. Einmal habe ich mich ein Stückchen verritten, es dann aber schnell gemerkt. Ein bisschen überrascht hat uns die Pulskontrolle nach 5km, da diese in meiner Ausschreibungsversion bei km15 angekündigt war. So sind wir voll reingerauscht, aber Gott sei Dank gerade so mit 60 Puls durch gekommen, ohne Zwangspause
Die Mitreiter waren alle sehr nett und höflich, was das Überholen/Überholen lassen angeht. Nach 1:43h sind wir wieder im Ziel angekommen. 
Wasser zum Tränken/Abspritzen stand zur Verfügung sowie massig Platz damit jeder ein Paddock für die Wartezeiten aufbauen kann. Auch wenn uns unser Endpuls von 48 das Gesamtergebniss etwas runter gezogen hat, finde ich diese Bewertung im Sinne der Pferde gut! 
Insgesamt ist es wirklich ein toll organisierter Ritt, der sich super für Einsteiger eignet. An dieser Stelle ein riesen Dank an Vero, die es so einfach macht, in diesen tollen Sport rein zu schnuppern
(Natürlich samt allen Helfern!)
Außerdem nochmals Danke an meine tolle Begleitung Linda die mich so toll unterstützt hat

Ich hoffe ich habe einiges erwähnt was neue Interessierte vielleicht wissen möchten über diesen Ritt. Probiert es einfach selber aus!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 31 Dec - 15:38 (2016)    Post subject: Rickling 2016 Reply with quote

Jetzt sind wir in 2017, und das Rittsaison beginnt.

Das Jahr 2017 ist mein letztes Jahr in Deutschland.
Die 2017 Ritte sind meine letzte Ritte in Deutschland auch.

Die Ritte sind mit Susanne, Patricia, Theresia und Cortina erfolgreich (ja, ja!!!) organisiert. Okay
Seit mehr als 10 Jahre, und fast 60 Ritte, haben die Helfer, immer die Gleiche Leute Laughing , eine perfekte "Arbeit" gemacht!!!
Jedesmal dabei!! Okay

Und seit mehr als 10 Jahre haben wir nur super Reiter begegnet! Okay

Auch seit mehr als 10 Jahre brauchen die Reiter keine Karte, um den Ritt zu absolvieren!! Hihihi!!! Rolling Eyes

So war/ist EHRitte!

.....ist........weil die Ritte weiter veranstalten werden! Idea
Susi, Patricia, Theresia und Cortina gehen zusammen weiter! Okay

Und ich veranstalte auch weiter, EH Ritte, aber auf Französich und in Frankreich......... (bis CEI)

Noch einige Ritte zusammen! Razz

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 07:20 (2017)    Post subject: Rickling 2016

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: <  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech