Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Veranstaltungs Übertragung

 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 4 Mar - 16:35 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Liebe Reiter,

Wie schon ist es in SH!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
Vero organisiert x7 pro Jahr Distanzritte an die Tür!!! Twisted Evil Twisted Evil
Sonst sind mehr als 200Km zu fahren................ Mr. Green



Aber bald...........werde ich wieder nach Frankreich zurück fahren...und bleiben!


Es ist Zeit daran zu denken!!!
Wer nimmt die Übertragung?????????????????????????????????????


Es gibt noch ein Bißchen Zeit, aber nur 2 Jahre...................
Ich veranstalte noch in 2016, 2017 dann TSCHÜSSSSSSSSSS Crying or Very sad Very Happy


WER HAT LUST!?????
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Fri 4 Mar - 16:35 (2016)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Tobi_99


Offline

Joined: 20 Jan 2011
Posts: 19
Féminin

PostPosted: Fri 4 Mar - 19:48 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Nur noch 2 Jahre.....oha.... ich hatte gehofft noch ein bissl länger....... dann müssen wir in Rickling wohl mal reden Wink Susanne und ich haben da schon mal drüber gesprochen......

Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 5 Mar - 06:22 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Komischerweise hatte ich gerade Nachts (jetzt!!) an dir und Susanne gedacht...................... Laughing
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
remondo


Offline

Joined: 22 Apr 2011
Posts: 49
Localisation: Klein Schlamin
Masculin

PostPosted: Mon 7 Mar - 14:01 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Hallo Vero, alles hat einmal ein Ende. So ist das im Sport. Die Zeit die Du in SH die Einhornritte durchgeführt hast, ist einmalig. Ich würde das nicht an jemanden übergeben. Beende es so schön und so erfolgreich wie es war. Du wirst niemanden finden der es in der Form weitermachen wird. Es sei denn es kommt wieder jemand aus Frankreich. Aus und gut, wir werden es alle in sehr guter Erinnerung behalten.


Die ganzen Versuche der letzten Jahre von anderen Personen Distanzritte zu organisieren, waren ja nur "Ein mal Veranstaltungen". Malente, Sachsenwald usw.. Wenn nach Deiner Ära weiterhin Bedarf an Distanzritten besteht, kann es ja jemand mit neuem Namen versuchen, vielleicht ja "Feuersteinritte". Zum Durchführen von Distanzritten gehört nun mal ein bisschen mehr, als als junge Frau einen Regionalbeaftragten Schein zu machen und dann schlau daher zu reden. Meine Erfahrung ist, das die jungen Damen alle zu wenig Lebenserfahrung haben, nicht Konfliktbereit sind und sich dann hinter dem Regelwerk des VDD verstecken. 


Sicherlich, im Forum kann jeder schlau daher schreiben. Wie z.B. an mich gerichtet: "Dann reite doch allein in Deinem Wald!" Mach ich auch.


Also, wer überlegt, in der Zukunft Distanzritte in SH zu organisieren, der sollte wenig reden aber viel tun. Ob es den/die gibt. Ich wage es zu bezweifeln.




An dieser Stelle aber schon einmal vielen Dank an Dich Vero, für mich sind Deine Art der Ritte eine echte Bereicherung. Ich habe dadurch viel gelernt.


Über Pferde - und über Menschen
_________________
Auch eine Reise über 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,769
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Mon 7 Mar - 16:51 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Vielleicht EH Helfer die Folge........

Aber wir haben noch 2 Jahre zusammen zu "leben"!
Und 2 Jahre mit unserem Reglement.

Schlecht gesagt: mit einem Reglement, das mit VDD paßt Twisted Evil , ABER ähnlich wie in ganz Europa ist! Hihihi!! Idea

Guck mal an den neuen "Quali" in Endurance: VDD macht endlich wie es überall ist.
Aber es bleibt ein Problem, da das ganze Reglement nicht geändert ist, aber nur das kleinste mögliche Teil!!!
Es gibt denn Widerstände!!

Geschwindigkeit unter 16Km/Std.............wie es seit lange überall ist.
Ja!! aber alle unsere Ritte sind TF außer EFR!!!!!

Der Reiter, der eine "Quali" will, muß eine Wahl tun: die Quali, oder eine gute Plazierung!!!

Diese Geschwindigkeitsbegrenzung stimmt perfekt mit ALLEN Reglementen in Europa, da die Ritte BIS 90Km inklusive mit begrenzter Geschwindigkeit sind!!!!
Weil diese Ritte (mit begrenzter G.) sind als Vorbereitung für TF gedacht!

Und der Reiter kann da eine gute Plazierung haben UND seine "Quali"

Nicht vergessen, daß das Wort "Quali" war noch kurz outlow!!!

Aber egal, wir sind die beste Nation in Endurance Rolling Eyes !!
Wir haben unser exotischen Reglement Rolling Eyes ,
Das ist die Erklärung, warum wir sooooo gut sind, oder???


Egal in welcher Disziplin, wann Nationale Teams immer in dem "Top 5" sind (Spa, F, B, I..) gibt es ein Grund.
Und die Andere, die Top xx Crying or Very sad gucken, was die "Top 5" machen, und warum.......
Ja, aber nicht  im Distansreiten.................. Crying or Very sad

Wir sehen uns bald hoffe ich.............
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Misfit


Offline

Joined: 08 Aug 2012
Posts: 36
Féminin

PostPosted: Tue 5 Apr - 09:41 (2016)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung Reply with quote

Ich bin schockiert! :-(
_________________
Tut dein Pferd nicht, was du willst? • Dann hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Back to top
Visit poster’s website
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 07:40 (2017)    Post subject: Veranstaltungs Übertragung

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Reiterflohmarkt -> Nichts zu sehen mit Reiten All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group