Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Wed 16 Mar - 06:08 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

der Nachts und Tages Ritt in Rickling ist von der Försterei genehmigt!!

Okay

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 16 Mar - 06:08 (2016)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Misfit

Féminin

PostPosted: Thu 17 Mar - 09:39 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Oh cool! Und dann noch in Rickling! Dachte, der wäre in Aukrug... Schön, freut mich. Wird die Ausschreibung denn rechtzeitig beim VDD zu finden sein? ;-) Die wird ja vermutlich ausnahmsweise mal ein wenig anders, oder?

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 17 Mar - 12:42 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Ja, die Ausschreibung wird in VDD Seiten kommen.
Meinerseite ist es seit 3 Wochen fertig und geschickt.
Nur die Startuhr anders ist... Rolling Eyes
Und auch die Markierung! Rolling Eyes

Back to top
kathan polnische wurst

Féminin

PostPosted: Fri 8 Apr - 21:40 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Liebe Vero,
dass ist ja klasse super cool,wir sind dabei und würden gerne am Samstag Abend um 23:00Uhr Starten,....
ich bin echt gespannt,....
 Lg Anna

Wir freuen uns über Besucher auf: [url=http://pegasus-sachsenwald-cup.jimdo.com/]] sowie Einträge ins Gästebuch .
Vielen Dank!!!

Back to top
Visit poster’s website
SannyB

Féminin

PostPosted: Thu 19 May - 10:46 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Ich kann den Ritt auf der vdd Seite gar nicht finden  Embarassed

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 20 May - 05:05 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

WAS KANN ICH TUN??????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Den Ritt hatte ich angemeldet, und schon x2 gesagt, es war FEHLER!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Back to top
SannyB

Féminin

PostPosted: Fri 20 May - 08:47 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Das ja wirklich bescheiden  Confused
Bekommt ja auch keiner mit der hier nicht im Forum ist.
Mich würde der Ritt auf jeden Fall reizen  Very Happy Cool

Back to top
Misfit

Féminin

PostPosted: Fri 20 May - 09:39 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Ist er denn schon genehmigt vom Regionalbeauftragten? Dann könntest du mir die Ausschreibung schicken und ich setze ihn schon mal auf die Distanzcheck-Terminliste. Für Mai, Juni und Juli bin ich nämlich zuständig. Dann könnten die Leute das schon mal finden...

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 20 May - 11:40 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Ich WARTE NOCH auf den Bürgermeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back to top
Mona

PostPosted: Thu 26 May - 09:19 (2016)    Post subject: Ich auch Reply with quote

Moin,
also wir wären auch gern dabei (vor allem wenn es Sonntags auch wieder einen Tagesritt gibt). Wir müssten allerdings bald Bescheid wissen da ich sonst an dem Wochenende einen Nebenjob zusage - drücken die Daumen!
Lieber Gruß,
die Mona

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 12 Jun - 13:09 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

NACHTRITT: Fällt aus Mr. Green

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 31 Dec - 15:41 (2016)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016 Reply with quote

Jetzt 2017

Das Jahr 2017 ist mein letztes Jahr in Deutschland.
Die 2017 Ritte sind meine letzte Ritte in Deutschland auch.

Die Ritte sind mit Susanne, Patricia, Theresia und Cortina erfolgreich (ja, ja!!!) organisiert. Okay
Seit mehr als 10 Jahre, und fast 60 Ritte, haben die Helfer, immer die Gleiche Leute Laughing , eine perfekte "Arbeit" gemacht!!!
Jedesmal dabei!! Okay

Und seit mehr als 10 Jahre haben wir nur super Reiter begegnet! Okay

Auch seit mehr als 10 Jahre brauchen die Reiter keine Karte, um den Ritt zu absolvieren!! Hihihi!!! Rolling Eyes

So war/ist EHRitte!

.....ist........weil die Ritte weiter veranstalten werden! Idea
Susi, Patricia, Theresia und Cortina gehen zusammen weiter! Okay

Und ich veranstalte auch weiter, EH Ritte, aber auf Französich und in Frankreich......... (bis CEI)

Noch einige Ritte zusammen! Razz

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 06:42 (2017)    Post subject: Nachts und Tages Ritt in Rickling juni 2016

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 11. Juni 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech