Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

RICKLING 2017
Goto page: 1, 2  >
 
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 4 Jan - 07:06 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

RICKLING 2017
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Publicité






PostPosted: Wed 4 Jan - 07:06 (2017)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 4 Jan - 07:07 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote


_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Linnika


Online

Joined: 21 Sep 2015
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Tue 10 Jan - 20:21 (2017)    Post subject: Nennung Reply with quote

Hallo Vero,
kann man schon für Rickling nennen? Wären gern dabei Smile


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 11 Jan - 06:49 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo,
Ja du kannst......
Aber eine Nennung gilt NUR mit Nenngeld.
Und für das Nenngeld ist es zu früh (meine Meinung nach) da es noch 3 Monate Zeit gibt, und wenn dein Pferd ein Problem hat..........ist dein Nenngeld verloren.......
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Wed 11 Jan - 11:09 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Fest angepeilt hab ich den Termin auch  Cool
Ich hoffe nur ich bekomme bei dem Sauwetter derzeit beide Ponies bis dahin ausm Winter und ein wenig in Form  Rolling Eyes


Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was meine 1,08 m so davon halten  Mr. Green


Back to top
Katja B


Offline

Joined: 20 Jan 2017
Posts: 6
Féminin

PostPosted: Wed 25 Jan - 17:22 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo,


ich möchte in diesem Jahr auch einen Distanzritt mitmachen. Ich bin absoluter Geländereiter und das ist ein Traum den ich schon länger habe. Ich wollte vielleicht zwei 30 km Ritte mitmachen. Ich bin also absoluter Neuling und hätte gerne ein paar Tips von euch bezüglich Training, Anmeldung usw. Mein Pony ist eine kleine Haffistute und es geht mir "nur" ums mitmachen.


Vielen Dank euch schon mal,
Katja


Back to top
AIM
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 26 Jan - 13:03 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Wir haben eine andere Hafi....... Scarlett.
Letztes Jahr hat sie....mit ihrer Reiterin!! an allen Ritten teilgenommen.
Sarah, die Reiterin wird dir vielleicht lesen........
Theresia hat auch eine Hafi......

Willkommen bei uns!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Thu 26 Jan - 15:57 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo Katja,
für 30 km.... nicht trainieren Very Happy Einfach nur regelmäßig reiten. Wenn du eh viel im Gelände unterwegs bist brauchst du dafür speziell nix tun wenn du "nur" auf ankommen reitest.
Und 15 km, als quasi Trainingsreiz 2 Wochen vorher, reitest du wahrscheinlich eh ganz von alleine des öfteren.
Achte drauf vllt auch mal gezielt längere Stückchen zu traben. Aber erfahrungsgemäß macht man auch das eh wenn man gerne Ausreitet.


Also ganz entspannt!
Ich hab derzeit eher das Problem weil ich die Kleine ja nicht reiten kann und es ist soooo kalt hinten aufm Gig *bibber*


Wenn du magst kannst du mich gerne auch per PN anschreiben Smile


VG Sandra


Back to top
Katja B


Offline

Joined: 20 Jan 2017
Posts: 6
Féminin

PostPosted: Thu 26 Jan - 20:37 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Vielen Dank! 
Ich freue mich auch schon!!
Wie zeitig sollte man sich denn anmelden?
Und wie hoch ist das Nenngeld?


Back to top
AIM
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 27 Jan - 06:28 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

2 Wochen vor dem Ritt ist für mich gut.
Nenngeld: 10
Startgrld: 12
Paddock: 5
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
Katja B


Offline

Joined: 20 Jan 2017
Posts: 6
Féminin

PostPosted: Fri 27 Jan - 14:12 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Vielen Dank für die Infos!!Anmeldeformular finde ich hier im Forum? Ich tue mich ein bisschen schwer hier, wird aber bestimmt noch.
Sandra, habe verscuht Dir eine PN zu schicken, ist die angekommen?
Ich habe mir erst jetzt einen ANhänger gekauft und das ist die erste Saison für mich und mein Pony in der wir so richtig was unterenhemen. Ich freu mich schon total.
Liebe Grüße
Katja


Back to top
AIM
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sat 28 Jan - 07:18 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Formular sind in VDD Seiten, unter Download.
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Mon 30 Jan - 12:21 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Huhu. Nein hab hier leider keine PN bekommen  Neutral
Ich probiers mal dir eine zu schicken Smile


Back to top
remondo


Offline

Joined: 22 Apr 2011
Posts: 50
Localisation: Klein Schlamin
Masculin

PostPosted: Thu 2 Feb - 21:03 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Katja B wrote:
Hallo,


ich möchte in diesem Jahr auch einen Distanzritt mitmachen. Ich bin absoluter Geländereiter und das ist ein Traum den ich schon länger habe. Ich wollte vielleicht zwei 30 km Ritte mitmachen. Ich bin also absoluter Neuling und hätte gerne ein paar Tips von euch bezüglich Training, Anmeldung usw. Mein Pony ist eine kleine Haffistute und es geht mir "nur" ums mitmachen.


Vielen Dank euch schon mal,
Katja



Guck doch mal bei "Das Tempo" und dann Anleitung zum Einhornreiten"
_________________
Auch eine Reise über 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an


Back to top
Charlie


Offline

Joined: 09 Feb 2017
Posts: 2
Féminin

PostPosted: Thu 9 Feb - 10:34 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo Veronique,
ich habe gesehen, dass auch jüngere Teilnehmer mitreiten können, wenn ein Elternteil mitreitet.

Muss meine Tochter (9) alleine reiten oder wäre es möglich, dass ich sie als Handpferd mitnehme? Ich weiss noch nicht, wie meine Traberstute im Wettkampf reagiert.

Liebe Grüße


Back to top
Susanne


Offline

Joined: 25 Dec 2011
Posts: 31
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Sun 12 Feb - 15:01 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo

ich antworte mal: deine Tochter muss alleine reiten und das Pferd darf von dir nicht als Handpferd
mitgenommen werden.
Es wäre laut VDD-Reglement sonst eine unerlaubte fremde Hilfe.

LG Susanne


Back to top
Linnika


Online

Joined: 21 Sep 2015
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Sun 26 Feb - 20:33 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo Vero,
Wieviel Geld muss ich denn bei 40km zahlen? Bin gerade dabei die Nennung fertig zu machen. Bin nicht Mitglied...
Viele Grüße Linda 


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 28 Feb - 06:49 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

15.......oder 10, ich habe die Ausschreibung nicht unter die Auge, und das ist mir egal......
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Wed 1 Mar - 10:08 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo Vero,


ich kann die Ausschreibung für April beim vdd auf der Seite noch nicht sehen... aber hat noch zeit... werde die Nennungen so in 14 Tagen losschicken.


LG
Sandra


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Thu 2 Mar - 06:01 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

VDD hat von mir Alles seit lange...................... Rolling Eyes
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Thu 2 Mar - 09:41 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Nervig...
Wie soll man vernünftig so Ritte planen und Nennen.


Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Fri 3 Mar - 06:19 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Ich bin teil Schuld, aber Alles ist nun seit 2 Monate geregelt!!!!!
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Fri 3 Mar - 09:38 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Naja... aber wenn das von deiner Seite seit 2 Monaten geregelt ist. Bist du ja nciht schuld daran wenn die Ausschreibungen noch nicht online sind.

Back to top
Linnika


Online

Joined: 21 Sep 2015
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Mon 6 Mar - 21:21 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Ich wollte gerade meine Nennung losschicken, finde aber die Adresse nicht mehr :/


Vera kannst du mir noch einmal bitte die Adresse für die Nennung geben bitte?


Danke





Back to top
arlecchina13


Offline

Joined: 19 Aug 2014
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Mon 13 Mar - 18:02 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Hallo, wäre es bitte möglich, mir einen Startplatz über 30 km zu reservieren???

Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Tue 14 Mar - 07:04 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Schick mir Nennung und Startgeld.
Die Adresse ist auf der Ausschreibung, die online steht.
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
arlecchina13


Offline

Joined: 19 Aug 2014
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Tue 14 Mar - 09:22 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Gerne schicke ich eine Nennung und das Geld, aber wo finde ich bitte die Ausschreibung? Beim Vdd war ich noch nicht erfolgreich. 

Back to top
Admin
Administrateur

Offline

Joined: 05 Feb 2009
Posts: 1,787
Localisation: Kiel
Féminin

PostPosted: Wed 15 Mar - 06:02 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

VDD hat mir gesagt, die Ausschreibung ist da. Guck mal unter termine.
_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
(Der Erlkönig, Goethe)


Back to top
arlecchina13


Offline

Joined: 19 Aug 2014
Posts: 7
Féminin

PostPosted: Wed 15 Mar - 08:27 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Stand heute morgen, 08:26 Uhr: nichts, keine Ausschreibung... 

Back to top
SannyB


Offline

Joined: 19 Jul 2010
Posts: 184
Féminin

PostPosted: Wed 15 Mar - 08:29 (2017)    Post subject: RICKLING 2017 Reply with quote

Termin ist drin... aber ohne Ausschreibung.

Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 14:08 (2017)    Post subject: RICKLING 2017

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group