Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die Geschwindigkeiten in EH Ritten

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Wertungsart -> Das Tempo
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 9 Feb - 16:59 (2009)    Post subject: Die Geschwindigkeiten in EH Ritten Reply with quote

Wie die Längen sind auch die verschiedenen Geschwindigkeiten bei EH wie in ganz Europa. Okay

Zuerst 10/13 Km/Std
          8/10 Km/Std für Clubs..................................20, 30, 40A

Dann 12/15 Km/Std................................................40B, 60, erste 90

Nur dann TF...........................................................ab zweite 90

Nach weltbekannten, anerkannten Grundsätzen ist es ein Fehler, die Geschwindigkeit VOR der Länge zu steigern. Mr. Green

Es gewinnt nicht unbedingt der Schnellste, sondern der Reiter, der sein Pferd am wenigsten ermüdet hat (Kompromiß zwischen Geschwindigkeit und Erholungswerte) Okay

Dies sollte doch wohl der Geheimnais von Ausdauer sein?? Idea

Belohnt ist der Reiter, der seinen Ritt gut durchgeführt hat Okay

Die Ritte sind bis zu 90 Km (Nr 1) arten nicht in Rennen aus Okay

Kein Problem mit der CEI Quali!! Exclamation

Diese Quali-System war seit Ende März 2007 von der FEI Forum bekannt, und noch einige Nationen (nicht alle die Andere!!!) hatten 2 Jahre, um sich auf den neuen Stand zu bringen
Mr. Green

Back to top
Publicité

PostPosted: Mon 9 Feb - 16:59 (2009)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
kathan polnische wurst

Féminin

PostPosted: Tue 7 Jan - 19:15 (2014)    Post subject: Die Geschwindigkeiten in EH Ritten Reply with quote

Liebe Vero,
für dich von mir!!!
Zum Thema TEMPO:
Kein Veranstallter so wie du hast so viel durchbekommen so stark gekämpft und so viel für den Distanz Sport gemacht und genau das so wie ich dich kennen lernen dürfte und jetzt seid 2002 dem Distanz Sport zugeschrieben bin hat so viel einfluss wie DU,ich Danke Dir vom Herzen und das Du mir so viel geholffen hast,mit der Polnischen Wurst,ohne Dich wären wir nie da wo wir jetzt sind!!!

Deine Ausdauer,dein Mut und dein Tempo sind genau das was der Distanz Sport braucht,genau ist es was wir brauchen und was wir Unterstützen müßen und Vero zu Helfen,liebe macht Euch Gedanken,den das Thema Doping ist in letzter Zeit schon ein großes Thema,und so wie es Vero mit Einhorn Distanz Ritten tuht habt Ihr nirgendwo hier in Deutschland!!!!
Also fast Euch ans Herz und freue mich sehr neue Gesichter beim Einhorn mal wieder zu sehen. Laughing

In LIebe
eure Anna & Mario

Wir freuen uns über Besucher auf: [url=http://pegasus-sachsenwald-cup.jimdo.com/]] sowie Einträge ins Gästebuch .
Vielen Dank!!!

Back to top
Visit poster’s website
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 07:40 (2017)    Post subject: Die Geschwindigkeiten in EH Ritten

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Wertungsart -> Das Tempo All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech