Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

m an seinem ersten

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Labi1995

Féminin

PostPosted: Mon 15 Oct - 04:50 (2018)    Post subject: m an seinem ersten Reply with quote

Das Problem ist, dass sich ein Schuh, der sich für ein paar Stunden gut anfühlt, nach 6 v?llig anders anfühlt. Und nach 6 Stunden habe ich noch mindestens 14 weitere. Die Art des Kurses wird sich auch auswirken. Ein Schuh, der sich gut für Singletrails eignet, kann für einen Nike Air Presto Womens nassen, felsigen Kurs mit vielen seitlichen Bewegungen schrecklich sein. Die zwei Arten von Blasen, auf die ich normalerweise sto?e, sind auf meinen kleinen Zehen und unter dem Nagelbett. Wenn ich sie auf meine kleinen Zehen bekomme, sehen sie aus, als würde jemand Luft in die Haut injizieren und die gesamte Hautschicht wird abgetrennt. Wenn es platzt, ist es ph?nomenal schmerzhaft. Hier ist ein Bild der Nachwirkungen. Und hier Adidas Superstar Womens sind ein paar Bilder von einer Blase unter der Nagelhaut. Diese Art von Blister garantiert, dass ich den Zehennagel in naher Zukunft verlieren werde, da der Druck ihn vom Nagelbett trennt. Einige Wochen ist das Leben so ausgerichtet, dass das Laufen für andere, wichtigere / essentielle Besch?ftigungen sekund?r wird. So war es, dass die letzte gro?e Woche dieses Marathon-Trainingszyklus mit meiner letzten Unterrichtswoche, der Abschlussprüfungsvorbereitung und der Reinigung und dem Packen von Büro und Nike Dunk Sky High Womens Labor in Einklang gebracht werden sollte. Ich gebe morgen meiner Sportphysiologie-Klasse eine Abschlussprüfung, und mein Ziel Adidas Superstar Hombre ist es, bis zum Ende der kommenden Woche komplett ausgezogen zu sein. Bis jetzt mache ich langsamen, aber stetigen Fortschritt - es ist erstaunlich, wie viel Zeug ich in den letzten 10 Jahren angesammelt habe! Es ist unn?tig zu sagen, dass ich meine vielen losen Enden beim Tagesjob w?hrend der Woche (und Blogging für diese Angelegenheit), und verwaltet nur etwa 10 Meilen insgesamt. In gewisser Weise war das vielleicht eine gute Sache, wenn man bedenkt, wie frittiert meine Beine letztes Wochenende waren. Ich wusste auch, dass dieses Wochenende auch gedreht werden würde. Heute ist meine Frau den ganzen Tag Yogalehrer-Ausbildung, so dass ich mit den Kindern h?nge (d. H. Kein langer Lauf m?glich). Gestern habe ich meinen ?ltesten Sohn genommen, um an seinem ersten Taekwondo-Turnier teilzunehmen. Es war ein ganzt?giges Ereignis, und ich durfte zusehen, wie er für seine Altersgruppe eine Goldmedaille im Adidas NMD Womens Board-Breaking gewann und eine Bronze im Sparring. Ich h?tte nicht stolzer sein k?nnen! In einigen Wochen ist das Leben so ausgerichtet, dass das Laufen für andere, wichtigere / wichtigere Besch?ftigungen sekund?r wird. So war es, dass die letzte gro?e Woche dieses Marathon-Trainingszyklus mit meiner letzten Unterrichtswoche, der Abschlussprüfungsvorbereitung und der Reinigung und dem Packen von Büro Adidas Superstar Womens und Labor in Einklang gebracht Nike Air Max 90 Womens werden sollte. Ich gebe morgen meiner Sportphysiologie-Klasse eine Abschlussprüfung, und mein Ziel ist es, bis zum Ende der kommenden Woche komplett ausgezogen zu sein. Bisher mache ich langsamen, aber stetigen Fortschritt - es ist erstaunlich, wie viel Zeug ich in den letzten 10 Jahren angeh?uft habe!
Unn?tig zu sagen, dass ich meine vielen losen Enden beim Tagesjob über das Laufen w?hrend der Woche (und blogging für das Thema) priorisierte und nur ungef?hr 10 Meilen insgesamt schaffte. In gewisser Weise war das vielleicht eine gute Sache, wenn man bedenkt, wie frittiert meine Beine letztes Wochenende waren. Ich wusste auch, dass dieses Wochenende auch gedreht werden würde. Heute ist meine Frau den ganzen Tag Yogalehrer-Ausbildung, so dass ich mit den Adidas NMD Womens Kindern h?nge (d. H. Kein langer Lauf m?glich). Gestern habe ich meinen ?ltesten Sohn genommen, um an seinem ersten Taekwondo-Turnier Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer teilzunehmen. Es war ein ganzt?giges Ereignis, und ich durfte zusehen, wie er für seine Altersgruppe eine Goldmedaille im Board-Breaking gewann und eine Bronze im Sparring. Ich h?tte nicht stolzer sein k?nnen! Mein Sohn hat eine Lektion gelernt, die ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird, und wir alle kennen ihn gut - manchmal wird es eine Niederlage geben, aber Sie müssen sie hinter sich lassen du und kommst n?chstes Mal noch st?rker zurück. Anders kehrte von seinem Verlust zurück, um eine Medaille zu gewinnen, w?hrend, wenn er aufgegeben hatte und nach Hause gegangen war, er nicht platziert h?tte.

Back to top
Publicité

PostPosted: Mon 15 Oct - 04:50 (2018)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Rickling, 2. April 2017 All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech