Distanzreiten mit Einhorn Forum Index Distanzreiten mit Einhorn
Die Distanzritte in Schleswig Holstein

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Pirat 2010
Goto page: <  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Foumea

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 09:22 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Achso, ich habe das so verstanden, dass man vor der Reitanlage in einen Sandweg einbiegen muss. Aber wenn ich euch sehen kann, dann ist ja alles gut. Wieviel Asphaltstrecke ist zu überreiten?

Back to top
Publicité

PostPosted: Thu 9 Sep - 09:22 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 10:59 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

VOR (lang) der Reitanlage fahren.
Dem Weg noch 50 meter NACH der Reitanlage folgen.
Da ist eine Abbiegung nach links.
Noch einige Meter, und DA kannst du parken.

Back to top
Corinna

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 11:08 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Nein, wenn ich es nun richtig im Kopf habe, musst du auf die Reitanlage rauf, an der Halle vorbei (ist eigentlich das einzige Gebäude) und dann kommt der Sandweg.

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 11:09 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Richtig!

Back to top
Foumea

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 15:23 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Ok, ich gebe mir Mühe, es zu finden Embarassed
Wie viel Asphalt ist denn bei der Strecke?

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 15:37 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

4 Mal ca 250 Meter vom Start bis zum Km 6
Dann
250 M ca Km 25
Und 200 Meter Km 26.

insg: 1.5 Km Asphalt von 27 Km.

Wenn du mitkommst, bitte bestätigen.
(Pferdname + reitername) Danke Very Happy

Back to top
Foumea

Féminin

PostPosted: Thu 9 Sep - 18:58 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Leider hat mein Pferdchen noch keinen Hufschutz. Aber die 1,5 km können wir ja Schritt reiten.
Dann möchte ich uns jetzt gerne nennen:
Reiter: Monique
Pferd: Foumea
Ist es in Ordnung, wenn ich dir das Geld vor Ort gebe? Die Überweisung kommt jetzt ja sowieso nicht mehr rechtzeitig an Rolling Eyes
Verpflegen werde ich mich selbst.

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 10 Sep - 05:36 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

OK, Alles geht so! Very Happy

Aber bleib hier in Verbindung..........wegen des Wetters. Rolling Eyes .............hier lasse ich Nachrichten Okay

Back to top
Corinna

Féminin

PostPosted: Fri 10 Sep - 06:06 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Aber der Wetterbericht lässt hoffen, es soll trockener und etwas wärmer werden! Mr. Green Laughing

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Fri 10 Sep - 06:07 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Shocked

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 11 Sep - 05:54 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Wie immer am Freitag war die Strecke von dem besten Team der Welt kontrolliert!
Alles ist in Ordnung.
Wir haben auch viele Pilze gesammelt: Butterpilze, Röhrling, Parasol, kleine orange,...

Es gibt für Fahrer eine eventuelle Variante, weil ein Baum durch den Weg gefallen ist.

Bis Sonntag!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 11 Sep - 08:17 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Ja, ja, das Wetter wird schön sein............ Shocked Very Happy
Ja, ja............Josef hat ein Zelt für den Grill!!! Okay

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sat 11 Sep - 16:15 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Bis Morgen Very Happy
Bin um 8.30 da!

Back to top
Senator

Féminin

PostPosted: Sat 11 Sep - 19:20 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und einen super tollen Ritt mit noch besseren Pulswerten, *lol*
Wir sehen uns dann in NS!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 05:13 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad  Die Mäuse sind nicht da!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Back to top
Senator

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 07:42 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Nein Vero, weisst du doch, hab doch schon vor nem Monat abgesagt!
Aber am 3.oktober sind wir am Start. Werde morgen überweisen!
lg

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 15:24 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Ja, ich weiß, aber die 2 schimmel sind unsere  Maskottchen.....

Back to top
Senator

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 17:52 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Na das ist doch super, dann müüüüüüssen wir ja ab jetzt immer dabei sein!Hihi!

Back to top
Belize

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 18:23 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Poste es hier auch noch mal:

http://img168.imageshack.us/gal.php?g=img0164p.jpg

Danke Britta für´s Geschirr und so... Laughing

Back to top
wildeskamerun

Féminin

PostPosted: Sun 12 Sep - 18:30 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Hallo Antje und Kai.

Tolle Bilder !!!!

Schön war´s !

Back to top
Visit poster’s website
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 13 Sep - 05:48 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Oh, Antje................ Idea

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Mon 13 Sep - 06:25 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Back to top
Fiddy

Masculin

PostPosted: Mon 13 Sep - 21:36 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Hallo Vero!
Ich finde, diesmal sind Deine Teller besonders nett!
Da hast Du Dir ja wieder eine Menge Arbeit gemacht.
Vielen Dank dafür!!!

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Tue 14 Sep - 06:28 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

PIRAT!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy

Back to top
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 16 Sep - 06:07 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Niemand für den Rittbericht??????????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Back to top
Baby B

Féminin

PostPosted: Sat 18 Sep - 12:03 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Ich bin immer noch traurig, daß wir nicht starten konnten- aber der Husten hat die Ponies fest im Griff. Der Doc meinte zwar, daß sie wieder an die Arbeit können, aber Yndi hustet immer noch- und das gefällt mir gar nicht...
Meine Nachwuchsstute hatte Anfang Juni so einen hartnäckigen Husten- der zog sich bis Mitte Juli, dann wurde es besser. Das soll laut unserem TA ein Hustenvirus von der Westküste sein- er meinte auch, daß er diesen Sommer viele hustende Pferde behandelt hat. Bei allen hat es mindestens einen Monat gedauert... Oh Mann... Sad
Ich wünsche euch sehr, daß ihr diesen Husten nicht in den Stall bekommt- das ist echt langwierig...
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, daß es im Oktober klappt.

Back to top
Visit poster’s website ICQ
Baby B

Féminin

PostPosted: Mon 20 Sep - 10:43 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Es nimmt kein Ende... Sad  Yndi hustet immer noch. Sad Wöchentliche Dauerantibiotika haben nicht angeschlagen. Nun wird sie täglich gespritzt. Sad Crying or Very sad

Back to top
Visit poster’s website ICQ
Admin
Administrateur

Féminin

PostPosted: Thu 23 Sep - 06:56 (2010)    Post subject: Pirat 2010 Reply with quote

Rittbericht von Sylvia und Dakota:

Distanzritt Rickling am 12.09.10

Morgens um sieben machte ich mich mit meinem Pferd auf den Weg von Flensburg nach Rieckling.
Selbst das Wetter spielte mit,die Sonne schien und mein Pferd Dakota und ich waren schon voller Vorfreude.Und wir sollten auch nicht enttäuscht werden.
Einmal im Jahr veranstaldet Veronique von der Einhorn Distanz diesen 30km Ritt in Rickling.
Unabhängig vom VDD,aber trotzdem perfekt durchorganisiert.Die Tieraztkontrolle fand ab morgens um acht statt.
Die Strecke war sehr schön ausgesucht.Sie führte durch eine idylische Umgebung,teilweise perfekte Reitwege mit gutem Boden,ein bißchen Wald und tatasächlichen Reitwegen.Ein Teil der Strecke erinnerte einen sogar an die Lüneburger Heide.Insgesamt war die Strecke anspruchsvoll,aber trotzdem flüssig zu reiten.Die Markierungen waren ausgezeichnet sichtbar angebracht.Verreiten eigentlich fast unmöglich.
Selbst das Wetter spielte mit.Die Sonne schien,und die paar Tropfen die hin und wieder vom Himmel fielen,konnten diesem schönen Distanzritt nichts anhaben.
Nach der Siegerehrung,diesmal fand ich die Trophäe in Form eines selbst bemalten Tellers besonders gelungen,gab es noch ein gemütliches zusammensitzen mit grillen.Auch da spielte das wetter noch mit.Die Sonne schien vom Himmel.Nach netten Gesprächen,viel Gelächter und mit vollem Magen machten wir uns dann langsam wieder auf den Weg Richtung Heimat.
Kaum saß ich im Auto fing es an zu regnen.
Vielen Dank für diese rundum gelungene Verantaltung.Wir hatten sehr viel Spaß und kommen immer gerne wieder.
Sylvia Spring

lg Sylvia

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 22:49 (2017)    Post subject: Pirat 2010

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Distanzreiten mit Einhorn Forum Index -> Die Distanzritte mit Einhorn -> Aukrug, 24. Sept 2017 All times are GMT + 1 Hour
Goto page: <  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template SpaceLemon by Mojy, © 2003 Mojy - Mojytech